?

Log in

LJ auf Deutsch
FAQ #304, neue Übersetzung 
20. Feb. 2011 - 08:09 pm
a_ezio_crossed_arms
Nach ridicullys Update zum Thema FAQ-Update hab ich mich mal an das Spam-Email-FAQ gemacht. Wow, es dauert echt Ewigkeiten, bis alles halbwegs passt. Halbwegs, weil ich mit einigen Ausdrücken noch nicht ganz zufrieden bin und auch die Codes noch nicht alle deutsch "sprechen" wollen. Aber zumindest gibt's das Dokument schon mal auf deutsch, auch wenn sicherlich noch weitere Korrekturen ausstehen. Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

FAQ 304 - Warum erhalte ich ungefragt E-Mail von oder über LiveJournal?

Edit: Das System wollte den Tag "faq304" nicht adden...

Edit 2: So, jetzt klappt's auch mit den Codes. \o/
Kommentare 
21. Feb. 2011 - 10:52 am (UTC)
Ist mir gerade aufgefallen:
stehende Schreibweise ist "E-Mail"
Danke für die Arbeit so far :)
21. Feb. 2011 - 11:51 am (UTC)
Ah ok, danke, ich werde dran denken. Eigentlich dachte ich aber, wir schreiben in Postings dieser Art die Fehler als Comments rein, damit die Übersetzer sie selbst korrigieren können. Oder hab ich da was verpasst?
21. Feb. 2011 - 12:02 pm (UTC)
Na, stimmt schon.
Ich hab' nur erst 'ne generelle Suche nach Email im dt. Text gestartet und es dann überall ersetzt, bevor mir auffiel, dass diese Stellen alle in deiner frisch übersetzten FAQ vorkamen. Daher der Kommentar nach Änderung.
21. Feb. 2011 - 01:17 pm (UTC)
Haha! Alles klar, kein Thema.
Dann werd ich mal weitermachen. *waves*
Diese Seite wurde am 24. Jul 2017 um 12:50 pm GMT geladen.