?

Log in

LJ auf Deutsch
nur mal so... 
6. Mai. 2002 - 01:47 am
red
hier gehört eigentlich mal ein fettes danke hin, an die menschen, die so schnell die hauptarbeit (100%), nämlich das erste übersetzen der vielen fließtexte geleistet haben. und das kommentieren dazu und diskutieren darüber macht einfach spaß. ob es nun um einzelne sätze geht, um grundsätzliche begriffe, oder gegen militant-fundamentalistische sprachwissenschaftler...
lj is fun -> lj macht spaß
Kommentare 
5. Mai. 2002 - 09:41 pm (UTC)
Besonders an die Übersetzer - denen in der letzten Zeit - die "Zeit" abhanden gekommen ist und die denken der Tag bestände aus 365 x 24 Stunden. Fettes Kompliment ! :O)
5. Mai. 2002 - 09:46 pm (UTC)
Ich sagte doch: lj_nachtundnebel :-)
5. Mai. 2002 - 11:33 pm (UTC)
Hihi.. ich muss mir mal ein bißchen Freizeit nehmen und unauffällig bei dir vorbeigucken. UND DEINE PORNOSAMMLUNG ANSEHEN! *feix*
6. Mai. 2002 - 02:16 am (UTC) - Re:
gute Idee :O)
5. Mai. 2002 - 11:36 pm (UTC)
Das lustigste ist ja, dass ich selber Sprachwissenschaftler bin, aber Sprache gegenüber wahrscheinlich trotzdem eine gesündere Auffassung habe als manche Zivilisten. Vielleicht studier ich ja das falsche.

Danke übrigens für das Lob, ich werde einfach mal 5% oder so davon für mich beanspruchen. Du beteiligst dich ja auch kräftig, also Lob zurück. ;)
6. Mai. 2002 - 12:22 am (UTC) - du hast recht
ein fettes lob an alle übersetzer :)))
(das müsste man doch mal feiern)
Diese Seite wurde am 28. Jul 2017 um 2:41 am GMT geladen.