?

Log in

LJ auf Deutsch
Ansprechpartner 
7. Mai. 2002 - 05:14 pm
laverne
Dieser Eintrag wurde am 20. Juli 2003 aktualisiert.

Hier sind die Leute, an die ihr euch wenden könnt im Falle einer Frage oder eines Problems mit der Übersetzung von LJ ins Deutsche:

calliste
callmeal

Das sind die Leute, die auch Zugriff auf die Datenbank haben, welche die deutschen Texte enthält.

Die Community betreibe ich und bin auch für die denkwürdigen Einträge und die Benutzer-Info zuständig.



Bitte beschränkt diese Fragen auf lj_deutsch und geht damit nicht in die persönlichen Journale* der Leute. ;)

______________________________________________
* Hpmf!
Kommentare 
7. Mai. 2002 - 09:26 am (UTC)
MACHTWORT ? *grins*
7. Mai. 2002 - 09:33 am (UTC)
oder doch eher anarchosyndikalistische basisdemokratie?
7. Mai. 2002 - 09:42 am (UTC) - queen of hearts
Total. Aber nur, wenn ich eure Diktatorin sein darf.


OFF WITH HIS HEAD! OFF WITH HIS HEAD!
7. Mai. 2002 - 09:59 am (UTC) - Re: queen of hearts
which of the two heads are you talking about btw?
7. Mai. 2002 - 09:59 am (UTC) - Re: queen of hearts
The right one.
7. Mai. 2002 - 10:01 am (UTC) - Re: queen of hearts
I was thinking more in terms of up and down rather than left and right...
7. Mai. 2002 - 10:05 am (UTC) - Jeez, can't you think in other terms than perverted ones?!
7. Mai. 2002 - 10:06 am (UTC) - Re: Jeez, can't you think in other terms than perverted ones?!
uhm... no? :-)
7. Mai. 2002 - 10:28 am (UTC) - Re: queen of hearts
dann braucht aber dieset hier ein mustache:
7. Mai. 2002 - 10:56 am (UTC) - Re: queen of hearts
Haha.. das wäre wirklich lustig. *g*
7. Mai. 2002 - 11:02 am (UTC) - Re: queen of hearts
du, weil es an dieset userinfo page steht, Brad ein E-Mail zu schicken wenn wir interessiert sind, mit der Projekt zu helfen, habe ich das getan. der hat mir aber schnell zurück geschrieben, dass ich mich bei dir melden soll. lj_deutsch hatte ich bereits gefunden bevor er mir davon erzählte. was soll ich noch wissen?
7. Mai. 2002 - 11:32 am (UTC) - Re: queen of hearts
Also wir brauchen immer Leute, die Korrektur lesen. Sonst gibt es gerade nichts zu tun, da der ganze Text (den wir bis jetzt übersetzen sollten), schon übersetzt ist. In den Memories oder denkwürdigen Einträgen gibt es die Links zu den FAQ-Kategorien, wozu Korrekturen "benötigt" werden.

Außerdem brauchen wir nicht nur Korrekturleser, sondern auch Leute, die sich die ganzen Texte kritisch durchlesen und uns mit konstruktiver Kritik unterstützen, z.B. Ausdrücke anzweifeln (aber sich auch neue ausdenken) und so. Sonst gibt es momentan gerade nix zu tun.

Kannst ja mal auf http://www.livejournal.com/translate/ gucken, da steht auch, dass wir 100% erreicht haben. Hihi.
7. Mai. 2002 - 11:34 am (UTC) - Re: queen of hearts
haha, toll, sieht so aus, als komme ich zu spät ;P

danke!
7. Mai. 2002 - 10:45 am (UTC) - Re:
hihi :O)
Diese Seite wurde am 26. Jul 2017 um 8:44 pm GMT geladen.