?

Log in

LJ auf Deutsch
Ehm...vielleicht ´ne doofe Frage, is mir aber grad egal...Was, wenn… 
9. Mai. 2002 - 10:31 am
Ehm...vielleicht ´ne doofe Frage, is mir aber grad egal...Was, wenn ich kein deutsches LJ will? Ich fand das Übersetzen und so ja ganz interessant und ich dachte eigentlich, man könne sich dann aussuchen, ob man sein LJ lieber auf deutsch oder englisch haben will...Aber als ich gerade meinen Computer angeschaltet und mich eingeloggt habe, seh ich *oh Schreck*, dass jetzt fast alles auf deutsch ist =( Also, kann ich das irgendwie wieder ändern?
Kommentare 
9. Mai. 2002 - 01:52 am (UTC)
Well, change it back: http://www.livejournal.com/setlang.bml
LJ just reacted to your browsers' choices of acceptable languages for content.
9. Mai. 2002 - 01:57 am (UTC)
Cool, danke Bernd!
9. Mai. 2002 - 02:01 am (UTC)
Yaaay, it´s fixed =) *happy*
9. Mai. 2002 - 02:06 am (UTC)
Das hält aber auch nur so lange, bis ich den Browser wieder schließe. Beim Neustart ist wieder alles in deutsch. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, dass ich es jedesmal neu einstellen muss?!
9. Mai. 2002 - 02:10 am (UTC)
Och Jungs und Mädels, ihr seid sowas von ungeduldig.
Irgendwann bekommt ihr alle einen Keks und dann könnt ihr daran so lange knabbern wie ihr wollt.
9. Mai. 2002 - 02:12 am (UTC)
Ich nehm dich beim Wort! ;)
9. Mai. 2002 - 02:48 am (UTC)
Ich will abba JETZT meinen Keks !
9. Mai. 2002 - 02:50 am (UTC)
Ach ja, jetzt seh ich´s auch... Naja, Bernd und Co. werden´s schon irgendwie hinkriegen... =)
9. Mai. 2002 - 04:46 am (UTC)
Ich weiß nicht, ob's daran liegt, aber versuch vielleicht mal folgendes.

- Internet Explorer beenden
- Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Internet-Optionen
- Auf "Sprachen" klicken
- Englisch einfügen
- Deutsch entweder nach unten verschieben oder ganz rauswerfen

Grüße,
Timwi
Diese Seite wurde am 24. Jul 2017 um 12:46 pm GMT geladen.