?

Log in

LJ auf Deutsch
englisch oder deutsch? ;P 
9. Mai. 2002 - 11:50 pm
Wenn ihr jetzt auf die Seite http://www.livejournal.com/setlang.bml geht, könnt ihr die Sprache auswählen, die eure LiveJournal-Einstellungen im Weiteren haben sollen. Ihr müßt dazu eingeloggt sein, damit die Einstellungen sich nicht beim nächsten Schließen des Browsers wieder verflüchtigen. Auf eurem Computer wird ein Cookie gesetzt, welcher sich (wenn ihr eingeloggt seid) immer merkt, welche Sprache ihr eingestellt habt. Diese Einstellungen könnt ihr beliebig wieder ändern.

Für mehr Informationen darüber könnt ihr euch den aktuellsten Eintrag in news durchlesen - ist aber auf Englisch.
Kommentare 
9. Mai. 2002 - 06:08 pm (UTC)
ich hab' das nun auch in meinem journal geschrieben, und werde es heute nachmittag nochmal in um_die_ecke (wo ich mittlerweile member bin) posten, um möglichst viele zu erreichen...
10. Mai. 2002 - 05:00 am (UTC)
Cool! =)
10. Mai. 2002 - 08:14 am (UTC)
Bei mir geht der nach einem Neustart von Opera immernoch wieder zurück auf Englisch. :-(
10. Mai. 2002 - 08:19 am (UTC)
Da kann ich dich nur hierhin verweisen mit der Empfehlung, dich zu beschweren. Warst du aber eingeloggt? Das könnte das Problem sein. Sonst, beschwer dich dort.
10. Mai. 2002 - 09:49 am (UTC)
Ich bin eingeloggt, seit ich meinen LJ-Account habe, und habe mich seitdem nie wieder ausgeloggt. :-)

Aber beschweren möchte ich mich nicht direkt schon nach einem Tag; schließlich ist das alles ja noch in der Aufbauphase und so. Außerdem beschweren sich sicherlich schon genug andere.
15. Mai. 2002 - 01:37 pm (UTC)
Davon habe ich aber schon gehört, versuch doch einfach mal auszuloggen und wieder einzuloggen dann Deutsch zu wählen.
15. Mai. 2002 - 03:02 pm (UTC)
Wir haben das Problem bereits in diesem Thread durchdiskutiert und dabei eine Lösung und einen Bug gefunden.
20. Jun. 2002 - 11:30 am (UTC)
englisch
Diese Seite wurde am 24. Jul 2017 um 12:38 pm GMT geladen.