?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Fehler: Tagebuch lies sich nicht aus Eingaben bestimmen Sollte… 
19. Mai. 2002 - 12:33 pm
Fehler: Tagebuch lies sich nicht aus Eingaben bestimmen


Sollte erstens "ließ" heißen, zweitens: "Tagebuch"? Nicht "Journal"?
Kommentare 
19. Mai. 2002 - 04:16 am (UTC)
Calliste hat sich irgendwann für Tagebush entschieden. Bin eigentlich immer noch für Journal. Die Seite heisst ja auch nicht LebendTagebuch.
19. Mai. 2002 - 04:22 am (UTC)
Ich habe eigentlich auch gedacht das wir uns auf Journale geeinigt hätten.
19. Mai. 2002 - 05:06 am (UTC)
So doof wie das klingt, ich wollte eigentlich nur mal gucken, wann genau sich die Leute beschweren. =)


www.lebendigestagebuch.de!

w00t.
19. Mai. 2002 - 05:07 am (UTC)
du weisst dass ich mich schon vor einer Woche beschwert habe ;)
19. Mai. 2002 - 06:10 am (UTC)
aber nur halbherzig! ;pPpPp
19. Mai. 2002 - 06:13 am (UTC)
ich dachte mein standpunkt wäre klar wenn ich sage das sich "tagebuch" bescheuert anhört
(Deleted comment)
19. Mai. 2002 - 06:32 am (UTC)
Meinem Verständnis nach ist ein Journal nicht an ein einziges Medium gebunden und impliziert mehr Öffentlichkeit, während Tagebuch spezifisch für ein handgeschriebenes Buch steht welches auch durchgehend privat ist.
19. Mai. 2002 - 01:53 pm (UTC)
Immerhin, der Domain ist noch frei :) (Im Gegensatz zu livejournal.de)
20. Mai. 2002 - 12:30 pm (UTC)
ich finde es echt schade, dass livejournal.de bereits für nur ein LJ benutz wird. habe ich schon letzet jahr jesagt. mensch.
20. Mai. 2002 - 12:29 pm (UTC)
LOL@URL!!!
Diese Seite wurde am 19. Nov 2017 um 1:15 am GMT geladen.