?

Log in

LJ auf Deutsch
Etwas was mich seit der Umstellung auf Deutsch total nervt !! 
5. Jun. 2002 - 07:11 pm
Ich beteilige mich ja nicht sehr an der Community, aber hier will ich doch mal etwas posten. Etwas nervt mich nämlich seit der Umstellung auf deutsch.

Wenn ich mit BN und PS eingeloggt bin - bin ich eben eingeloggt, oder ? In meinem privaten Bereich. Warum aber steht dann unter der Rubrik: "Dein Tagebuch" - Über DICH. Müsste es nicht heissen "Über MICH" ?

Genau wie bei: Deine Freunde, Deine Bilder, Dein Passwort, (Deine Einstellungen)
Man hat immer so das Gefühl, als wird man noch von einer anderen Stelle kontrolliert. Klingt vielleicht jetzt komisch, und manche denken, was ist denn das für ein Spinner, aber ich weiß nicht, ich find es schon komisch.
Kommentare 
5. Jun. 2002 - 10:37 am (UTC)
(aber ist das im Englischen nicht auch so?)

Aber wie schon gesagt, ich finde, das ist ein interessanter Einwurf.
Diese Seite wurde am 24. Jul 2017 um 12:46 pm GMT geladen.