?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
FAQ 116 
3. Mai. 2002 - 10:16 am
... should the error messages be translated?

"time out renderig page"

"Sorry The page you were trying to view failed to load"?

Are they gonna be translated and show up in a certain language at some point?
Kommentare 
3. Mai. 2002 - 01:56 am (UTC)
Wenn man auf normalen deutschen Homepages surft, sind solche Nachrichten dann auf deutsch oder englisch? Ich würde mich irgendwie danach richten...
3. Mai. 2002 - 02:00 am (UTC)
Schon deutsch, oder?

*ist verwirrt* ;)
3. Mai. 2002 - 02:28 am (UTC)
Dann, finde ich, sollte man in einem deutschen LJ auch diese Nachrichten deutsch darstellen :)
3. Mai. 2002 - 02:30 am (UTC)
Stimmt. Ich habe auch das Gefühl, ich habe das hier reingeschrieben, damit ich später Brad drauf anspreche oder so was. Vielleicht zumindest. Manchmal verstehe ich mich selber nicht.
3. Mai. 2002 - 02:02 am (UTC)
Das ist jetzt eine Brad-Frage würde ich sagen...
3. Mai. 2002 - 02:05 am (UTC)
Deswegen isse auf Englisch.
3. Mai. 2002 - 04:03 am (UTC)
ich finde man sollte das schon übersetzten.
vor allem fände ich die generelle regel gut, im zweifelsfall einfach alles zu übersetzen. das ist dann zumindest konsequent.
:)
3. Mai. 2002 - 04:05 am (UTC)
Ja, aber so 'ne Sachen wie "Account" oder "Community" oder --- ääh --- noch irgendwas (verdammt, ist mir gerade entfallen) sind irgendwie schwer. Besonders mit dem 'Account' tu ich mich schwer.
Diese Seite wurde am 19. Nov 2017 um 7:02 am GMT geladen.