?

Log in

LJ auf Deutsch
FAQ #136 
15. Sep. 2002 - 01:36 pm
... fertig.

Bevor jemand verwirrt ist: Es gibt keine FAQ #137, auch wenn eine im Übersetzungssystem auftaucht und mit FAQ #136 identisch ist. Das war ein Fehler seitens des Autors, der sie versehentlich mehrfach abgeschickt hat.
Kommentare 
15. Sep. 2002 - 04:38 pm (UTC)
hm... fein, mal wieder eine faq-seite, die einfach übersetzt werden muss, damit überall ein deutscher text da ist. ich find' das auch irgendwie gut, dass du dich dafür aufopferst, das ami-blabla zu übersetzen.

allerdings fehlt irgendwie ein hinweis darauf, dass es rechtlich für deutsche benutzer absolut irrelevant ist, was da steht und deutsches recht entweder keine anwendung findet, oder mangels fehlender internationaler abkommen nicht durchgesetzt werden kann.

es gibt durchaus bestimmungen, die internationalen vereinbarungen unterliegen (beispielsweise der urheberschutz nach DIN 34 / ISO 16016), aber darauf wird leider nicht hingewiesen. hm... wahrscheinlich will die auch keiner in dei lj-agbs einarbeiten *g*.

(ich bin mir der tatsache bewusst, dass ich mir mit solchen kommentaren keine freunde mache *freu*)
15. Sep. 2002 - 04:57 pm (UTC) - Re:
Hm. Du scheinst eine Menge mehr darüber zu wissen, als ich.

Ich empfand diese FAQ zu übersetzen als Herausforderung ;-)

Aber selbst wenn sowohl der Rechteinhaber als auch der Rechteverletzende kein U.S.-Amerikaner ist, kann das LiveJournal-Team gegen Missbrauch doch sicherlich immernoch Accounts sperren, sofern hinreichende den Fall betreffende Informationen eingereicht werden.
15. Sep. 2002 - 05:05 pm (UTC)
Aua! Nein! Hilfe! Wie peinlich! Ich will Kommentare bearbeiten können!

(Bitte das Komma vor "als ich" ignorieren. Tippex hilft nicht, hab ich schon probiert.)
Diese Seite wurde am 24. Jul 2017 um 12:46 pm GMT geladen.