?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
AUFRUF: zusammen kriegen wir die FAQs klein - hoffe ich 
2. Okt. 2002 - 12:05 pm
maus
Folgende FAQs brauchen gerade Überarbeitung (haben alle Severity 2, also größere Änderungen drin):

FAQ #106 (Mein Account wurde suspendiert! Wie bekomme ich ihn zurück?)
FAQ #107 (Welche Art von Material ist auf LiveJournal verboten?) [das hieß aber auch mal anders, oder?]
FAQ #108 (Jemand belästigt mich, was kann ich tun?)
FAQ #109 (Jemand greift mich mit anonymen Kommentaren an!)
FAQ #110 (Mir stellt jemand nach!)
FAQ #112 (Zu welchem Schicklichkeitsniveau werden die Benutzer in ihren Journalen angehalten?)

Möchte sich irgendjemand so einem armen FAQ annehmen? Ich wäre äußerst dankbar. Freiwillige bitte hier melden!

update: *stöhn*
Kommentare 
2. Okt. 2002 - 04:56 am (UTC)
Ich arbeite ja immer zwischendurch an irgendeiner FAQ, wenn ich Zeit und Lust habe. Ich habe die FAQs nicht vergessen.
2. Okt. 2002 - 06:08 am (UTC)
Hab ja nicht gemeint, dass du sie übersetzen sollst. Ich dachte nur, vielleicht will ja auch irgendwer anders mal wieder. Allerdings habe ich gerade ein ziemlich demotiviertes Feedback bekommen, deswegen auch das Update.
2. Okt. 2002 - 06:35 am (UTC)
Ist das privat, oder darf ich davon erfahren?
2. Okt. 2002 - 06:55 am (UTC)
Das demotivierte Feedback? Das ist privat. Bis auf weiteres.
2. Okt. 2002 - 07:34 am (UTC)
Ich bin mal so frei und nehme mir die 108 und 109 vor.
2. Okt. 2002 - 07:34 am (UTC)
Cool! Danke!
2. Okt. 2002 - 08:28 am (UTC)
Fertig.
Könnte es mal jemand gegenlesen?
2. Okt. 2002 - 01:16 pm (UTC)
Da ich im Moment gerade besseres zu tun habe beschäftigt bin, packe ich das auf meine To-Do-Liste für morgen. *g* Vielen Dank erstmal, Kritik kommt morgen. ;)
2. Okt. 2002 - 07:51 am (UTC)
(Welche Art von Material ist auf LiveJournal verboten?) [das hieß aber auch mal anders, oder?]

Ja. Ich weiß nicht mehr, wie's vorher im Deutschen hieß, aber das englische hat sich von "What kind of material do you consider appropriate?" (oder so) geändert in "What kind of material is prohibited on LiveJournal?", deshalb habe ich das im Deutschen angepaßt.
Diese Seite wurde am 19. Nov 2017 um 12:47 am GMT geladen.