?

Log in

LJ auf Deutsch
FAQ #134 
3. Nov. 2002 - 08:07 pm
FAQ #134 hat nur einen kleinen neuen Satz am Ende des ersten Absatzes erhalten, aber ich hab noch ein paar mehr Änderungen dran vorgenommen (nichts gravierendes).


Durch die Möglichkeit, Kommentare zu verdecken, kann Missbrauch vorgebeugt werden, indem Benutzer nun auswählen können, ob ein Kommentar in einem Journal für die Leser zugänglich ist. Verdeckte Kommentare werden nur dem Benutzer, der den eigentlichen Eintrag geschrieben hat und dem Benutzer, der den Kommentar hinterließ, lesbar gemacht. Wurde der Eintrag in einer Community geschrieben, kann auch der Moderator der Community den Kommentar lesen. Verdeckte Kommentare sind nur sichtbar, wenn du eingeloggt bist (http://www.livejournal.com/login.bml).

Möchtest du die Optionen zum Verdecken von Kommentaren in deinem Journal einstellen, kannst du das auf der Seite zur Bearbeitung der Benutzerinformation tun ( http://www.livejournal.com/editinfo.bml ), (http://www.livejournal.com/editinfo.bml), wo es eine neue Option namens "Wessen Antworten sollen automatisch verdeckt werden?" gibt. In dieser Dropdownbox diesem Drop-Down-Feld kannst du die Accounts auswählen, die welche Kommentare automatisch verdeckt werden sollen. Möchtest Die FAQ "Kann ich eine einzelne Person davon abhalten, Kommentare in meinem Journal zu hinterlassen?" (http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=20) erklärt, wie du einen einzelne Benutzer völlig aus deinem Journal ausschliessen, lies bitte diese FAQ: (http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=20 ) ausschließen kannst.

Ist diese Funktion richtig eingestellt, wird auf deinen Kommentarseiten ein Link "(Verdeckter Kommentar)" zu sehen sein, wenn ein Kommentar verdeckt wurde. Durch Klicken auf den Link kann man den Kommentar sehen und ihn dann, je nachdem ob er beleidigend ist oder nicht, entweder durch Klicken auf das rote X löschen oder ihn durch Klicken auf das Augensymbol aufdecken. Selbst wenn du Kommentare nicht automatisch verdecken lässt, kannst du einzelne Kommentare verdecken, indem du auf das rot durchgestrichene Auge neben dem Button "Löschen" klickst.
Diese Seite wurde am 24. Jul 2017 um 12:53 pm GMT geladen.