?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
"nicht-wörtliche-übersetzung* bzw. 
4. Mai. 2002 - 04:19 am
070225
ich weiß nun nicht, wer gerade http://www.livejournal.com/editpics.bml übersetzt, bzw. den text dafür eingeben kann. dort steht "You can assign keywords to them so you can use them by keyword later...". es wäre schön, wenn dieser text für das deutsche journal dorthin gehend abgeändert werden könnte (also KEINE wörtliche übersetzung), dass man den bildern zwingend namen geben MUSS, um sie beim posten von einträgen auswählen zu können. dieser hinweis fehlt auch in http://www.livejournal.com/editpics.bml . für englisch-sprachige benutzer wohl klar, aber bei der einfachen übersetzung ins deutsche nicht mehr...
hm... war nur eine kleine wiedergabe der lösung eines problems, das an mich heran getragen wurde...
*schlafen.geht*
Kommentare 
3. Mai. 2002 - 07:43 pm (UTC)
hm... der zweite angegebene link soll natürlich http://www.livejournal.com/uploadpic.bml sein, aber irgendwie erklären mir die faq nicht korrekt, wie ich einen in einer community gemachten eintrag ändern kann :( alle wege führten nur zu meinem eigenen journal...
4. Mai. 2002 - 12:14 am (UTC)
Jetzt lies doch mal http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=119 ...

[...]

Oh gerade selbst gelesen: Aaaalso, stell zuerst mit dem Client über Select active Journal die Community ein und hangele dich dann durch View History oder Edit last Entry.
Der blaue Stift auf den Kommentarseiten eines Eintrags funktioniert auch.
4. Mai. 2002 - 02:53 am (UTC)
Haha.. da kann ich ja froh sein, dass ich das gestern noch übersetzt habe *gg*
9. Mai. 2002 - 09:12 am (UTC) - Re:
*argh* ich hab' den "blauen bleistift" endlich und zufällig entdeckt. ich scrolle auf der read comments seite immer ganz schnell nach unten, und so hab' ich nie drauf geachtet, was die icons da oben bedeuten *lach*
(Deleted comment)
(Deleted comment)
4. Mai. 2002 - 04:50 am (UTC)
yes, that's it :)
you're the first who got the clue. because you cannot select one of them later for a single entry if you didn't give them names!
4. Mai. 2002 - 05:30 am (UTC)
Im Moment wird nur das FAQ übersetzt, aber ich werde mir das merken. Ist wirklich doof wenn schon im Englischen der Wurm drin ist.
4. Mai. 2002 - 05:41 am (UTC)
danke :) nun fühle ich mich verstanden. ich wollte nicht vorgreifen, sah aber keine andere möglichkeit, irgendwo einen notizzettel anzuheften.
4. Mai. 2002 - 12:33 am (UTC)
Default picture könnte man als 'Standartbild' oder 'Standarteinstellung' benutzen. Oder als 'voreingestelltes Bild'... 'Hauptbild'... *denk*
4. Mai. 2002 - 01:39 am (UTC)
Ich wäre eher für "Standardbild".
4. Mai. 2002 - 01:43 am (UTC)
hmpf, sorry. :(
Diese Seite wurde am 17. Okt 2017 um 9:34 am GMT geladen.