?

Log in

LJ auf Deutsch
[faq] 46.2answer diff 
17. Nov. 2002 - 03:48 pm
Martin
Die Anzahl an Bildern, die du haben kannst, hängt von der Art deines Accounts ab.

Kostenlose Accounts = 3 Bilder
Früheinsteiger = 6 Bilder
Bezahlte Accounts = 10 Bilder
Permanente Accounts = 15 Bilder

Wenn die Zeit auf deinem bezahltem Account abläuft und du momentan mehr Bilder auf dem Server gespeichert hast als dein Account zulässt, bleiben sie erhalten. Willst du jedoch ein neues Bild hinzufügen, bist du gezwungen, so viele Bilder zu löschen bis du wieder bei der korrekten Anzahl an Bildern für deinen Account angelangt bist.

Hier kannst du Bilder hochladen: http://www.livejournal.com/uploadpic.bml

Um dein Standardbild festzulegen, Schlagwörter einzugeben oder
bist, um Platz für die neuen Bilder zu löschen gehe auf die Seite http://www.livejournal.com/editpics.bml schaffen.

Um dir alle deine Anweisungen zum Hochladen neuer Bilder anzusehen, logge dich ein und gehe zu: http://www.livejournal.com/allpics.bml findest du hier: http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=1
Kommentare 
17. Nov. 2002 - 07:30 am (UTC)
Wir hatten uns irgendwann hier in der Community einmal darauf geeinigt, Formulierungen zu verhindern, in denen eine FAQ-URL Teil des Satzes wird, geschweige denn am Ende eines Satzes auftritt. Auch wollen wir Konstruktionen mit "findest du hier:" oder "gehe hier hin:" vermeiden. Unsere Lösung besteht darin, den Titel der FAQ in Anführungszeichen, gefolgt von der URL in Klammern, zu nennen. Im Laufe der Zeit schaffen wir damit beim Bearbeiten der FAQs eine gewisse konsistente Satzkonstruktion.

Deshalb habe ich den letzten Satz so umkonstruiert:

Die FAQ "Was sind Benutzerbilder, und wie lade ich sie hoch?" (http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=1) erklärt, wie Benutzerbilder hochgeladen werden und wie man sein Standardbild festlegt.

Ich habe das mit dem Standardbild noch extra erwähnt, obwohl es in der englischen Fassung nicht erwähnt wird, einfach weil die angesprochene FAQ das auch beschreibt und weil es evtl. für den Benutzer notwendig ist, ein Standardbild festzulegen, damit es in allen seinen Einträgen erscheint.
17. Nov. 2002 - 07:33 am (UTC)
Ah, danke. (Gut, dass es Redakteure gibt!)

Ich denke, ich werde diese Nachricht meinen Erinnerungen hinzufügen; so etwas werde ich bestimmt vergessen.
Diese Seite wurde am 28. Jul 2017 um 2:40 am GMT geladen.