?

Log in

LJ auf Deutsch
FAQ #115 
22. Nov. 2002 - 04:48 pm
Über den ersten Absatz der FAQ #115 mußte ich, mit Verlaub, den Kopf schütteln... sowohl bei der englischen als auch der deutschen Version :)

Stelle sicher, Auf der Seite http://www.livejournal.com/editinfo.bml kannst du dich vergewissern, dass die E-Mail-Adresse, die für dein du eine korrekte E-Mail-Adresse zur Verwendung mit deinem Account verwendet wird, richtig und angegeben hast. Diese E-Mail-Adresse muss außerdem bestätigt ist, indem du auf die Seite ( http://www.livejournal.com/editinfo.bml ) gehst. Für Fragen, welche die Bestätigung eines Accounts betreffen, siehe auch ( http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=11 ). sein, was in der FAQ "Wie lasse ich meine E-Mail-Adresse bestätigen? Mir wird gesagt, meine E-Mail-Adresse sei nicht bestätigt!" (http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=11) erklärt wird.

Ist die von dir angegebene E-Mail-Adresse korrekt, überprüfe die gewünschten Benachrichtungseinstellungen, welche sich weiter unten auf der Seite der Account-Informationen befinden. Speichere die Einstellungen und überprüfe, ob das Problem jetzt geklärt ist. Hast du dich dazu entschieden, HTML-E-Mails zu erhalten und erhältst immer noch keine Benachrichtigungen, schalte diese Option aus.

Funktioniert die oben genannte Lösung überhaupt nicht und du hast auch nicht die Kapazität deines E-Mail-Kontos erschöpft, dann liegt das Problem wahrscheinlich an deinem Posteingangsserver. Überprüfe die Spam- und Junkmail-Filter deines E-Mail-Kontos. Ist alles mit dem Konto in Ordnung, frage deinen ISP/E-Mail-Anbieter, Internet- bzw. E-Mail-Anbieter, ob sie LiveJournal-Nachrichten herausfiltern.

Viele Anbieter kennen sich mit ihren eigenen Mail-Filtern nicht aus. "Sendmail", das verbreiteteste E-Mail-Transportsystem, hat automatisch Filter aktiviert, die scheinbar die E-Mail-Benachrichtigungen von LiveJournal sperren. Lasse deinen Mailanbieter wissen, dass du diese E-Mails nicht bekommst und bitte sie darum, ihre Sendmail-Filter dementsprechend zu verändern. anzupassen.
Kommentare 
22. Nov. 2002 - 08:31 am (UTC)
hm... du hast vom alten ersten absatz ja immerhin die worte "dass" und "bestätigt" übrig gelassen. davon würde ich aber gern noch eins ändern:

Auf der Seite http://www.livejournal.com/editinfo.bml kannst du dich vergewissern, dass ob du eine korrekte E-Mail-Adresse zur Verwendung mit deinem Account angegeben hast.
22. Nov. 2002 - 08:40 am (UTC)
Okay :)
Diese Seite wurde am 28. Jul 2017 um 2:53 am GMT geladen.