?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
talkpost.bml 
22. Nov. 2002 - 06:16 pm
070225
mir ist auf der seite talkpost.bml seit der übersetzung ein fehler aufgefallen, der vorher nicht da war (siehe roter kringel). ich schreib das mal hier rein, weil ich keinen schreibzugriff habe (und auch nicht wüsste, wie ich es machen muss), und vielleicht kann es ja einer der übersetzer ändern. im quelltext ist ganz einfach eine öffnende spitze klammer zuviel maskiert:

<span style="color:#909090;">&lt;br /> <b>Erlaubte HTML-Tags</b>
Kommentare 
22. Nov. 2002 - 09:50 am (UTC)
Der Fehler wurde inzwischen schon dreimal (du bist also der vierte ;-)) an den verschiedensten Stellen erwähnt (lj_dev, lj_userdoch und nochmal lj_userdoch). Das hat mit unserer Übersetzung nichts zu tun; bradfitz hat irgendwo einen Programmierfehler gemacht. Irgendwo hat er auch gesagt, daß er das mal korrigieren wird, aber das hat er offensichtlich vergessen (wie auch sonst immer alles, was er reparieren wollte).

Mit anderen Worten: Nicht unsere Schuld.
22. Nov. 2002 - 09:53 am (UTC)
oops, tut mir leid, die beiden communities lese ich nicht (zuviel fachchinesisch) ;)
22. Nov. 2002 - 10:01 am (UTC)
Heheh. :) Macht ja nichts. Danke für den Hinweis.
22. Nov. 2002 - 09:59 am (UTC)
LOL. Ich meinte natürlich lj_userdoc, nicht userdoch. :-D
22. Nov. 2002 - 10:19 am (UTC)
das hat er offensichtlich vergessen (wie auch sonst immer alles, was er reparieren wollte).

Höre ich ein wenig Resignation/Frustration heraus?
23. Nov. 2002 - 05:25 am (UTC) - Re:
LOL... ja :) Aber nur ein klitzekleines bißchen! :)
Diese Seite wurde am 19. Nov 2017 um 6:51 am GMT geladen.