?

Log in

LJ auf Deutsch
FAQ #35, #36, #38 (alles kleine Änderungen, wie die 'trailing… 
13. Jan. 2003 - 08:19 pm
FAQ #35, #36, #38 (alles kleine Änderungen, wie die 'trailing slashs') und hier #40 ist der letzte Absatz neu wie auch der Kommentar, dass auch eine größere Textbox die Freundesseite dazu bringen könnte, zu groß angezeigt zu werden. Beim letzten Absatz bitte ich um Schützenhilfe, irgendwie klingt das doof.

Hier noch FAQ #42, Topic Directory, hat sich auch fast nix verändert, aber Probelesen schad't ja nix, besonders bei meinen Schusselfehlern. *g*

Edit. Falls sich grad noch irgendjemand in der Translation Area rumtreibt - ich mach nur die Sev 1 Items, die Sev 2 Items könnt ihr gern machen.

Wichtiger Kommentar zu den Diffs
Wenn ihr mit den Diffs arbeitet, solltest ihr euch alle der Änderungen anschauen (die sind ganz oben auf der Seite), und gucken, was sich schrittweise von Change 1 zu Change X verändert hat.
Kommentare 
13. Jan. 2003 - 11:32 am (UTC)
#42:
Zum einen gibt es die Option, dass du dein Benutzerprofil (http://www.livejournal.com/editinfo.bml) so bearbeiten kannst, dass die "Themenverzeichnis"-Funktion für dein Journal komplett anausgeschaltet ist.

zu #40 fällt mir im Moment auch nichts besseres ein, nur evtl: ... oder einfach warten, bis der Eintrag wegen genügend nachfolgenden Einträgen nicht mehr angezeigt durch neuere Einträge von der Freundesseite "verdrängt" wird.

Hmm, klingt auch nicht viel besser.
13. Jan. 2003 - 11:52 am (UTC)
Na ja, so ein bißchen schon. Ich überleg mir mal was. ;) Und danke für die Fehlerkorrektur.
13. Jan. 2003 - 12:42 pm (UTC) - Suggestions
Ich brainstorme nur mal etwas... sind nur Kleinigkeiten...

Befindet sich der Eintrag auf deiner Freundesseite, kannst du eine benutzerdefinierte Freundesliste Freundesgruppe erstellen (http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=102), die "Default View" heißt, und jeden Benutzer auf deiner Freundesliste hinzufügen bis auf die Person, die den störenden Eintrag erstellt hat. Dies wird diesen Freund erst einmal vorläufig von der Freundesseite entfernen, jedoch nicht von der Liste deiner Freunde. Spätestens nach zwei Wochen kannst du die Freundesgruppe wieder entfernen, da der Eintrag dann nicht mehr auf deiner Freundesseite dargestellt werden wird. Als Alternative kannst du diesen Freund auch zeitweilig von deiner Freundesliste entfernen oder einfach warten, bis genügend neue Einträge deiner Freunde diesen Eintrag von der Freundesliste "verdrängt" haben.
13. Jan. 2003 - 12:47 pm (UTC) - Re: Suggestions
Ach ja richtig, Freundesgruppe. Und ich hab dieses Ding ja grad in lj_userdoc gepostet, da ich mich etwas an den "warte einfach zwei Wochen" aufgehängt habe. Mal schaun, was die draus machen.
13. Jan. 2003 - 03:25 pm (UTC)
hm... lj_userdoc ist - glaub'- ich die beste idee. ich hab' mir nun schon die ganze zeit gedanken darüber gemacht, ob ein zu groß geratenes bild wirklich jemandem so übel aufstoßen kann, dass er deshalb einen freund von der liste schmeißen würde *stirnrunzel*

danke für die lieben worte in um_die_ecke. ausgerechnet heute kann ich dem gar nicht gerecht werden...
Diese Seite wurde am 26. Jul 2017 um 8:48 pm GMT geladen.