?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
wird eigentlich auch der lj client in die jweilligen sprachen… 
4. Mai. 2002 - 05:04 pm
default
wird eigentlich auch der lj client in die jweilligen sprachen übersetzt?
und ist das gewünscht/nötig?
Kommentare 
4. Mai. 2002 - 08:04 am (UTC)
war mein ö etwa doch kein tippfehler?
4. Mai. 2002 - 08:05 am (UTC)
man hat lj_deutsch wohl noch nicht auf western schrift oder so umgestellt?!
höhö...
4. Mai. 2002 - 08:06 am (UTC) - nachtrag
Wie kommt es dann aber, dass in einigen der Einträge die Umlaute angezeigt werden und in anderen nicht?
4. Mai. 2002 - 08:26 am (UTC) - auf meiner friendsseite
geht es einfach manchmal und manchmal gehts halt nicht.
auch nicht immer die fragezeichen, sondern auch gern mal diese sonderzeichen, die da sonst so als ersatz halt kommen...
4. Mai. 2002 - 09:01 am (UTC) - Re: auf meiner friendsseite
liegt vielleicht an den Einstellungen derer die den Eintrag geschrieben haben?
5. Mai. 2002 - 04:17 am (UTC) - hups
den comment hatte ich völlig vergessen.
nee, das wär ja dann klar. das ist manchmal, wenn ich die öffne, dann ist die gesammte friendsseite so. und dann klicke ich reload und alles ist wieder normal. ganz komich.
4. Mai. 2002 - 03:38 pm (UTC) - Re: nachtrag
Wie kommt es dann aber, dass in einigen der Einträge die Umlaute angezeigt werden und in anderen nicht?

Community-Admins: Bitte stellt sicher, daß die Einstellung Auto-translate older entries from: auf Western European steht.

Leute, die mit Internet Explorer posten: Bitte stellt sicher, daß im Menü "Ansicht" unter "Codierung" die Option "Unicode (UTF-8)" ausgewählt ist (oder verwendet einen Browser mit weniger Bugs, z.B. Opera).
5. Mai. 2002 - 07:57 am (UTC) - Re: nachtrag
hab ich längst. und klappt trotzdem nicht bei mir.
tjaja.
4. Mai. 2002 - 08:05 am (UTC) - *pling*
Wurde registriert!
4. Mai. 2002 - 08:11 am (UTC)
werden eigentlich die moods in den einzelnen LJs auch übersetzt? :) - und im client dann vielleicht auch. *hehe* dann könnte ich endlich mal alle nutzen und nicht nur die, die ich kenne.
6. Mai. 2002 - 04:07 am (UTC)
*grins*
klingt gut... geht mir nämlich auch so...
*hat nur so 5-7 standardmoods*
9. Mai. 2002 - 06:48 am (UTC)
Meinst du mit 'kennen', dass du weißt, was sie bedeuten? Übersetzungen gibt's ja schon genug: hier von comixcat und hier von b3rnd.
9. Mai. 2002 - 07:16 am (UTC) - Re:
najaaa... aber ich schau doch nicht jedes mal in die übersetzung. und merken kann ich mir auch nicht alle.
4. Mai. 2002 - 04:06 pm (UTC)
Ich fänds schon gut, wenn zumindest die Moods auch im Client übersetzt erscheinen, sonst bringt das ja für die Client-User nix...
Diese Seite wurde am 19. Sep 2017 um 3:48 pm GMT geladen.