?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Sev 1 -> Sev 0 
13. Jan. 2003 - 11:51 pm
Ziemlich viele Änderungen: FAQ #70 (Kalenderansicht)
Weiterhin: #97 (Hintergrundbilder), #62 (Kommentarseiten), #21 (bezahlte Accounts), #78 (Community erstellen), #85 (Community finden), #2 (Einträge bearbeiten), #55 (Wie leg ich los), #126 (hab ich grad vergessen), #127 (Verlassene Journale), #83 (Sicherheitsniveaus in Communities).

Wäh, jetzt kann ich die Übersetzungskonsole grad nicht mehr sehen.
Kommentare 
13. Jan. 2003 - 04:18 pm (UTC)
http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=78&uselang=de

zweiter absatz: ... und darf noch nicht von einem anderen Benutzer (oder einer anderen Community) in Verwendung sein. verwendet werden.

http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=97&uselang=de

erster absatz: ... und füge den die folgenden Stilanpassungen in das entsprechende Eingabefeld ein: ...

(falls du zeit hast, prüfe bitte, ob das nochmal vorkommt, wo overrides durch stilanpassungen ersetzt wurde. sorry, muss pennen *g*)
13. Jan. 2003 - 06:10 pm (UTC)
Ich werd mich nochmal umschauen, ob das noch irgendwo vorkommt.
13. Jan. 2003 - 04:34 pm (UTC)
FAQ #70:

Links zu Einträgen in anderen ale als dem aktuellen Jahr werden ebenfalls in der Kalenderansicht angezeigt.

FAQ #97:

Scrolle bis ans Ende der Seite und füge den die folgenden Stilanpassungen in das entsprechende Eingabefeld ein:

In der Howto-Community Im HowTo-Journal (http://www.livejournal.com/userinfo.bml?user=howto)

(Zum letzteren: Weiter oben in der FAQ ist es richtig. Erstens ist "howto" keine Community; zweitens ist den Englischsprachigen offenbar "HowTo" (mit großem T) lieber.)

FAQ #62:

Um anderen zu erlauben, Kommentare in deinem Journal zu hinterlassen, gehe auf http://www.livejournal.com/editinfo.bml und setze ein Häkchen bei der aktiviere die Option "Kommentarseiten aktivieren".

FAQ #85:

Sobald sie wieder funktioniert, könnt ihr auf der Seite http://www.livejournal.com/community/search.bml nach Communities suchen.

LiveJournal ermutigt außerdem neue Communities, eine kleine Vorstellung von sich in (http://www.livejournal.com/userinfo.bml?user=community_promo), zu schreiben <-- (hier sind die Klammern und das Komma dahinter zuviel)

FAQ #2:

Kann Wie kann ich einen selbstgeschriebenen Eintrag bearbeiten?

FAQ #55:

Schreibe im Browser einen neuen Eintrag ( <-- Hinter dieser Klammer-auf ist ein Leerzeichen zuviel.

FAQ #127:

Einige Benutzer verfügen unter Umständen eine länger längere Zeit nicht über Internetzugang, fahren aber zu einem späteren Zeitpunkt damit fort, ihr Journal zu verwenden.

FAQ #83:

Einige Clients verfügen zudem über die Möglichkeit, diesen Einträg Eintrag unter den älteren Einträgen der Community darzustellen.
13. Jan. 2003 - 06:30 pm (UTC)
FAQ #62 - aber dann steht dort ja aktiviere die option "kommentarseiten aktivieren". Auch doof. Ich hab jetzt "schalte ... ein" - weiß auch nicht.



Peinlich ist ja schon fast, wie lange die Fehler schon drin sind. Weil, die hab ich ja nicht erst reingemacht, die toben bestimmt schon Monate in den FAQs. Tja.
13. Jan. 2003 - 07:19 pm (UTC) - Re:
...... aber heißt es denn nicht "eine Option aktivieren"?
13. Jan. 2003 - 07:23 pm (UTC)
Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass man eine Option auch anschalten kann. ;P
Diese Seite wurde am 17. Okt 2017 um 7:41 am GMT geladen.