?

Log in

LJ auf Deutsch
DENIC, Kommentare erlauben 
16. Jan. 2003 - 12:44 am
Ich habe in der FAQ #66 die DENIC bei den offiziellen "Whois"-Seiten hinzugefügt.

Ferner habe ich, wo gefunden, "Kommentarseiten aktivieren" durch "Kommentare erlauben" ausgetauscht, weil es eigentlich viel logischer klingt und nicht so kompliziert. Das hatten wir uns ja so schon mal gedacht.
Kommentare 
15. Jan. 2003 - 04:06 pm (UTC)
Du hast vor der DENIC-URL versehentlich einen Zeilenumbruch gesetzt.
15. Jan. 2003 - 04:27 pm (UTC)
Ups. Irgendwie sah das in der Konsole so aus als wären da welche.
15. Jan. 2003 - 05:59 pm (UTC)
Hmmm, die anderen Links verweisen direkt auf die Whois-Suche, du verweist aber auf die DENIC-Startseite, die Whois-Suchseite wäre: http://www.denic.de/servlet/Whois.

Allerdings kann man bei der DENIC nur nach ".de" Domains suchen. Eine IP-Adressensuche ist nicht möglich (oder ich habe sie übersehen). Bin mir deshalb nicht ganz sicher ob der Link zur DENIC hier sinnfoll ist.
17. Jan. 2003 - 03:07 am (UTC)
Berechtigter Einwurf.
Diese Seite wurde am 27. Jul 2017 um 6:49 am GMT geladen.