?

Log in

LJ auf Deutsch
uh oh (oder: Alarm!) 
26. Jan. 2003 - 05:48 pm
brain
Ich hab grad mehr oder weniger zufällig rumgeguckt und entdeckt, dass FAQ #1 ja mehrere Absätze fehlten, sie aber trotzdem auf Sev 0 gestellt war. Da ich nie so weit denken würde, jemandem etwas zu unterstellen, wäre meine Frage, woran das liegen könnte? Hat hier vielleicht jemand eine Erklärung? Ich bin beunruhigt.

Update.
Ich habe eine Theorie. Die sollte sich jeder zu Herzen nehmen. Ich habe das Gefühl, ich sollte sie auch noch mal in lj_translate reinschreiben. Also:

Wenn man nach bestimmten Begriffen sucht und dann die gefundenen FAQs ändert, könnte es sein, dass man nicht genau nachguckt, welche Sev die FAQ hat, sondern man konzentriert sich nur auf den gesuchten Fehler und schon hat man eine FAQ-Änderung übersehen.

Andere Vorschläge?
Kommentare 
26. Jan. 2003 - 02:54 pm (UTC)
Ja, das ist natürlich eine Möglichkeit.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass derjenige, der die FAQ im Original geändert hat, versehentlich die Severity auf 0 belassen hat.

Auch kann natürlich ein viel subtilerer Programmierfehler im Übersetzungsinterface nicht ausgeschlossen werden.
Diese Seite wurde am 28. Jul 2017 um 2:32 am GMT geladen.