?

Log in

LJ auf Deutsch
Paid Accounts 
30. Jan. 2003 - 02:51 pm
default
Auf http://www.livejournal.com/paidaccounts/ heißt es:

Also, wieviel kostet es?
Die Raten sind wie folgt:

Wäre "Die Preise sind wie folgt" nicht besser? Schließlich handelt es sich ja nicht um einen Ratenkauf, sondern der Betrag wird auf einmal bezahlt.
Kommentare 
30. Jan. 2003 - 06:02 am (UTC)
recht hast du, und ich würde dann auch gleich noch im ersten absatz "...von LiveJournals Funktionen..." durch "...der LiveJournal-Funktionen..." ersetzen
30. Jan. 2003 - 06:04 am (UTC)
Aaalso... eigentlich ist die paidaccounts-Seite ja nicht mehr offiziell. Je länger ich drüber nachdenke, wäre ich wirklich dankbar, wenn man mir mal verraten würde, wo ihr die gefunden habt.

*rumprobier*

Oops. Am Rand.

Hrmmm.... weil, eigentlich ist es ja jetzt http://www.livejournal.com/pay/

Aber sonst... jo. Ne? Doch.
30. Jan. 2003 - 06:07 am (UTC)
ähm... ja, da kommt man immer noch hin, wenn man im menü auf "bezahlter account" klickt ;)
gehört das problem jetzt in lj_userdoc, oder ist für die menügestaltung wieder eine andere der 327 "fachabteilungen" zuständig???
30. Jan. 2003 - 06:17 am (UTC)
oder ist für die menügestaltung wieder eine andere der 327 "fachabteilungen" zuständig LOL

Mal im ernst, ich finde es sogar gut, dass die Seite noch im Menü auftaucht, denn sie erklärt auch die Vorteile der Paid-Accounts.

Ist eigentlich sogar logisch in dieser Form:

Schritt 1: Paid-Accounts:
Produktvorstellung, Informationen über Paid-Accounts

Schritt 2: Pay
Abwicklung der Bestellung

Schritt 3:
Freude an LJ haben :-)
30. Jan. 2003 - 06:17 am (UTC)
Na ja, ich glaub, das hab ich schon mal gemeldet, dass der Menüpunkt noch dahin führt. Bloss bin ich grad erstaunt, dass das immer noch so ist. Also, eigentlich ist das schon bekannt. Wo-auch-immer.
30. Jan. 2003 - 06:10 am (UTC)
außerdem sind in /pay/ keinerlei erklärungen bezüglich der zusätzlichen features eines bezahlten accounts erklärt. wenn man in "bezahlter zugang" auf 2, 6 oder 12 monate klickt, kommt man zu /pay/, was ja auch konsequent ist...
30. Jan. 2003 - 06:18 am (UTC)
Hrmmmmmmmmmmmmmm. Wer weiß. Ich update dort mal rum, in /paidaccounts/
30. Jan. 2003 - 06:19 am (UTC)
Bist du zu schnell, oder bin ich zu langsam? ;-)
30. Jan. 2003 - 06:22 am (UTC)
ach, du formulierst deine kommentare viel schöner aus. ich schreib' einfach drauf los und schicke ab :)
30. Jan. 2003 - 06:25 am (UTC)
Das ist ein Kompromiss mit dem ich gut leben kann ;-)
30. Jan. 2003 - 06:29 am (UTC)
Das geht an euch beide (deswegen kommentier ich auf henningz' Text, damit ihr beide notifizifiziliert werdet):

Ok, verändert! Happy now?
30. Jan. 2003 - 06:34 am (UTC)
very happy now, und ich fühle mich ganz besonders notifizifiziliert :)
30. Jan. 2003 - 06:35 am (UTC)
Das stimmt mich unglaublich froh.
30. Jan. 2003 - 06:53 am (UTC)
Ich bin auch very happy now. Übrigens, "notifizifiziliert" ist ein sehr schönes Wort. Es gefällt mir persönlich sogar noch besser als "auto-linkification" ;-)
30. Jan. 2003 - 08:49 am (UTC)
ach ja, es ist herrlich. wenn dann mal die seiten mit "auto-linkification" übersetzt werden, dann machen wir "selbst-notifizifizilierung" daraus :)
30. Jan. 2003 - 09:31 am (UTC)
Warum meinst du, dass die Seite nicht mehr offiziell sei?
31. Jan. 2003 - 03:22 am (UTC)
Och, da ist mal so ein Vögelchen vorbeigeflogen, das hat das in einem Lied gezwitschert. Allerdings verstehe ich Vogelsprache nicht so gut, also kann ich mir nicht sicher sein.
Diese Seite wurde am 24. Jul 2017 um 12:55 pm GMT geladen.