?

Log in

LJ auf Deutsch
Mal wieder ein paar Sev1-FAQs, damit der Status schön auf 100% bleibt :) 
Kommentare 
9. Feb. 2003 - 01:48 pm (UTC)
FAQ 100: Hatten wir nicht die neue deutsche Rechtschreibung? Das hieße ja dann "musst" statt "mußt" und "muss" statt "muß".

Was FAQ 119 betrifft: da ist ein unnötiger Zeilensprung (oder was auch immer) hier:

MIT DER WEB-OBERFLÄCHE:

Lies bitte die FAQ "Kann ich einen selbstgeschriebenen Eintrag
bearbeiten?" (http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=2) (Bitte beachte...


Nach dem Link zur FAQ #3 könnte man einen Punkt machen.

In FAQ 78 ist es auch so:

Hast du nun den neuen Account erstellt, gehst du auf die Seite "Community
erstellen" (http://www.livejournal.com/community/settings.bml?mode=create), wo du deinen neuen Account in ...


Komisch. Na ja. Mach mal! :P
9. Feb. 2003 - 02:49 pm (UTC)
Hmm, ich habe zwar keine Zeilenumbrüche gefunden, aber die Texte sicherheitshalber alle nochmal neu submitted. Zumindest bei mir sehen sie okay aus.
Diese Seite wurde am 28. Jul 2017 um 2:53 am GMT geladen.