?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Neuer übersetzter Bereich: Der Freundesgruppeneditor… 
25. Feb. 2003 - 11:51 am
default blue
Neuer übersetzter Bereich: Der Freundesgruppeneditor

http://www.livejournal.com/friends/editgroups.bml?uselang=de
Kommentare 
25. Feb. 2003 - 03:07 am (UTC)
"Wenn du fertig bist, klicke auf "Änderungen speichern" weiter unten."

abgesehen davon, dass ein solcher button eigentlich in vollem umfang selbsterklärend ist, finde ich, dass "klicke unten auf "Änderungen speichern." besser zum englischen "press the button below" passen würde, denn der button ist ja direkt darunter :)
25. Feb. 2003 - 03:28 am (UTC)
Es ist sicher kein Fehler, den Nutzer darauf hinzuweisen, dass die Änderungen erst gespeichert werden müssen, bevor man die Seite verläßt.

Die Formulierung habe ich geändert.
25. Feb. 2003 - 03:46 am (UTC)
wieso macht ihr nicht das ganze lj in deutsch? da ich eh kein english kann jedenfalls nur kaum wer das sehr praktisch +gg+ is ja nur ne frage =)
25. Feb. 2003 - 03:58 am (UTC)
Ein Großteil von LJ ist mittlerweile eingedeutscht. Auf http://www.livejournal.com/setlang.bml kannst Du die Sprache umstellen.

Die Teile, die noch englisch sind, lassen sich momentan noch nicht übersetzen. Es ist allerdings nur eine Frage der Zeit, bis auch diese übersetzt werden. (Bis auf Journaleinträge von nicht deutsch sprechenden Benutzern natürlich. Da hilft höchstens http://babelfish.altavista.com oder eine ähnliche Seite. :)
25. Feb. 2003 - 01:25 pm (UTC)
Juchu! Mein Patch! :)

Kleine Vorschläge:

Diese Seite ermöglicht es dir, benutzerdefinierte Freundesgruppen zu erstellen und zu bearbeiten. Freundesgruppen können genutzt werden dienen dazu, um das Sicherheitniveau von Einträgen anzupassen und um deine Freundesseite zu filtern. Diese Seite benötigt Javascript.

Sicherheitshinweis: Falls du eine neue Gruppe erstellen und gleichzeitig eine alte löschen willst, dann tue dies nicht, indem du eine vorhandene Gruppe umbenennst und dann veränderst. Falls Wenn du dies tust, werden alle Einträge, die du für die alte Gruppe sichtbar gemacht hast, auch für die neue Gruppe sichtbar sein.
26. Feb. 2003 - 01:28 pm (UTC)
Danke fürs Ändern. Mir sind aber noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen:

1. fehlt in "Sicherheitniveau" ein S (in den FAQs heißt es "Sicherheitsniveau"
2. JavaScript - mit einem großen S :)
Diese Seite wurde am 11. Dez 2017 um 3:54 am GMT geladen.