?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Übersetzungstool 
1. Mär. 2003 - 10:08 pm
Da offenbar nicht alle lj_translate lesen, nehme ich mir mal die Freiheit, hier extra drauf hinzuweisen.

Ich habe ein kleines Tool geschrieben, das insbesondere für Übersetzer ohne Privs, aber auch für die Privs von Nutzen sein kann. Eine volle Beschreibung findet ihr hier:

http://www.livejournal.com/talkread.bml?journal=lj_translate&itemid=52199

Allerdings hat sich seit diesem Eintrag auch schon einiges an dem System verändert/verbessert. Probiert es einfach aus und sagt mir, wie ihr es findet.

http://timwi.dyndns.org:8989/cgi-bin/transutil.cgi

Da das auf meinem eigenen Computer läuft, ist es vielleicht nicht immer erreichbar (wenn ich offline bin). Wenn jemand einen zuverlässigen Server zur Verfügung hat, auf dem ich es stattdessen hosten könnte, wäre ich sehr dankbar.
Kommentare 
1. Mär. 2003 - 11:08 pm (UTC) - habe lj deutsch
subscribiert und werd dasselbe nun mit -translate tun
danke!
woelfin
Diese Seite wurde am 19. Sep 2017 um 3:43 pm GMT geladen.