?

Log in

LJ auf Deutsch
FAQ 123: Was ist das Verzeichnis und wie benutze ich es? Die… 
17. Mär. 2003 - 01:15 pm
default blue
FAQ 123: Was ist das Verzeichnis und wie benutze ich es?

Die Verzeichnissuche (http://www.livejournal.com/directorysearch.bml) hilft dir dabei, andere Benutzer nach bestimmten Suchkriterien zu finden. Im Verzeichnis ist es möglich, andere Benutzer nach Ort, Alter, Interessen oder einer Kombination hiervon zu suchen.

Um das Verzeichnis zu verwenden, musst du mit einem bezahlten, permanenten oder einem Früheinsteiger-Account eingeloggt sein. Informationen über bezahlte Accounts und wie man einen solchen erwerben kann, gibt es hier: http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=131. Es können sich jedoch alle LiveJournal-Benutzer in das Verzeichnis eintragen, um gefunden werden zu können.

Falls du dich erst kürzlich ins Verzeichnis eingetragen hast, beachte bitte, dass dieser Eintrag nicht sofort wirksam wird. Falls du also ein neuer Benutzer bist oder deine Einstellungen kürzlich geändert hast, kann es zwischen 3 und 12 Stunden dauern, bis dies im Verzeichnis einerscheint. Als Benutzer eines kostenlosen Accounts kannst du deinen eigenen Eintrag im Verzeichnis nicht sehen, da kostenlose Accounts keinen Zugriff darauf haben.



In FAQ 47 ist ein Satz über den Erwerb von Internationalen Zahlungsanweisungen hinzugekommen. Weiß jemand, wie es damit in den deutschsprachigen Ländern aussieht?
Kommentare 
17. Mär. 2003 - 04:55 am (UTC)
faq 123, dritter absatz: ... bis dies im Verzeichnis einscheint erscheint.
17. Mär. 2003 - 04:59 am (UTC)
Ups. Danke.
17. Mär. 2003 - 07:17 am (UTC)
Danke fürs Übersetzen, irgendwie hatte ich grad keine Energie dafür. ;)

Ich finde die Ausdrucksweise aber beschissen, ich muss mich da nochmal in lj_userdoc beschweren oder gucken, ob das schon jemand getan hat. Es klingt nämlich so, als könnte man ganz einfach auf einen Knopf drücken und schon ist man Teil des Verzeichnisses. Was ja auch annehmen lässt, dass man sich ganz einfach daraus entfernen kann - das geht ja nur, wenn man Ort und Interessen und so was entfernt und völlig friends-only geht, so ungefähr. :/

Was diese Geldanweisung oder was-auch-immer betrifft - ich habe keine Ahnung und glaube irgendwie nicht, dass man so was auf der Post kriegen kann, weswegen ich auch diesen Zusatz bekloppt finde. Na ja.
Diese Seite wurde am 24. Jul 2017 um 12:47 pm GMT geladen.