?

Log in

LJ auf Deutsch
Neue FAQ - "Wie finde ich eine externe Artikelquelle". Bitte mal… 
25. Mär. 2003 - 02:12 pm
Neue FAQ - "Wie finde ich eine externe Artikelquelle". Bitte mal durchgucken, danke danke danke.

http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=163&uselang=de
Kommentare 
25. Mär. 2003 - 05:23 am (UTC)
deine übersetzung passt schon ;)
obwohl ich das englische original ziemlich mangelhaft finde...
25. Mär. 2003 - 06:15 am (UTC)
Ja, ich finde es auch mangelhaft. Weil, das hilft einem gar kein bißchen weiter. Na ja.
25. Mär. 2003 - 06:27 am (UTC)
das dumme ist, dass man für das anlegen eines feeds erstmal im quelltext der jeweiligen seite stöbern muss, um die entsprechenden informationen zu finden, wenn es nicht explizit erklärt ist. die von mir angelegten feeds basieren auf xml-dateien anderer tagebuch-anbieter. auch dort ist leider nirgendwo erklärt, wie man das macht. und jemand mit wenig oder keiner ahnung von quelltexten und der eigentlichen syndication-funktion wird es darum leider nicht zustandebringen :/

(jetzt könnte man natürlich einwänden(?), dass leute mit wenig oder keiner ahnung normalerweise bei lj einen free account nutzen, der sowieso keine syndication accounts anlegen kann)
25. Mär. 2003 - 07:58 am (UTC)
Och nee, sag mir jetzt bitte nicht, dass "einwenden" seit der NDR mit 'ä' geschrieben wird. Das ist ja traurig.
25. Mär. 2003 - 08:34 am (UTC)
na ja, sicher bin ich mir nicht, aber nach "Aufwand" und dem daraus abgeleiteten "aufwänden" wäre das gleiche resultat für "Einwand" nur logisch. aber das fragezeichen steht da ja aus dem grund, dass ich mir sowas in meinem zarten alter nicht mehr so leicht einprägen kann. irgend eine stimme in meinem hinterkopf sagt mir allerdings, dass es bei "einwenden" bleibt, warum auch immer...
25. Mär. 2003 - 03:51 pm (UTC) - Entwarnun!
Der Duden (21. Auflage, NDR-kompatibel) sagt eindeutig "einwenden".
25. Mär. 2003 - 03:55 pm (UTC) - g
Das muss irgendwo im Internet verloren gegeangen sein ;-)
Diese Seite wurde am 24. Jul 2017 um 12:57 pm GMT geladen.