?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Zwei kleine Fehler 
2. Jun. 2003 - 08:27 pm
Hallo.

calliste meinte, dass ich jetzt wieder hier posten darf. Danke sehr.

Also, ich habe ein paar kleine Fehlerchen gesehen. Erstens auf der "Über bezahlte Accounts"-Seite (http://www.livejournal.com/paidaccounts/?uselang=de): Die Spaltenüberschriften sollten eher "Dauer" und "Preis" heißen, und nicht "Zeit" und "Anzahl".

Der zweite Fehler - oder eigentlich ist das wohl eher nur ein Übersehen - ist auf der Logout-Seite (http://www.livejournal.com/logout.bml?uselang=de): In dem Text "Andere Sitzungen von anderen Computern sind noch aktiv" sollten die Wörter "von anderen Computern" entfernt werden, weil das nicht zwingend zutrifft. Der Text "on other computers" wurde extra aus dem englischen Text entfernt, da viele Benutzer dadurch verwirrt waren und Angst bekamen, in ihren Account wurde eingebrochen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Kommentare 
2. Jun. 2003 - 11:32 am (UTC)
*augen verdreh*
2. Jun. 2003 - 11:35 am (UTC)
Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht??

Kann man dir eigentlich überhaupt irgendetwas recht machen?
2. Jun. 2003 - 11:36 am (UTC)
Nix. Dein Satz "calliste meint, ich kann jetzt wieder hier posten" hat mich zu einer spontanen Augenverdreh-Reaktion geführt. Sonst bedanke ich mich für die Fehlerkorrekturen. Es muss ja alles korrekt ablaufen.
2. Jun. 2003 - 02:29 pm (UTC)
was hatte er dnen angestellt? ;)
3. Jun. 2003 - 05:19 am (UTC)
Da diese Frage nicht mit einem einfach "ja" oder "nein" zu beantworten ist, erlaube ich mir, die Antwort komplett zu ersparen. Oder ich antworte einfach mit "nein". Oder doch "ja"? Hm.
3. Jun. 2003 - 06:21 am (UTC)
Ich schlage ein definitives "vielleicht" vor.
3. Jun. 2003 - 06:23 am (UTC)
Oder ein eindeutiges "jein" ist auch ziemlich aussagekräftig.
3. Jun. 2003 - 06:36 am (UTC)
Noch möglich wären ein ernsthaft vorgebrachtes "möglicherweise" oder (mein neuer Favorit) ein uneindeutiges "Ha!".
3. Jun. 2003 - 07:10 am (UTC)
Stimmt, und wenn man dann nach dem "Ha!" in ein dämliches Kichern ausbricht, ist das eigentlich die beste Antwort, die man nur geben konnte.
3. Jun. 2003 - 11:42 am (UTC)
*lächel*
na ja, dann ist es auch okee ;)
war ja nur neugierig.
3. Jun. 2003 - 05:15 am (UTC)
Calliste, diese Drogen sind ab sofort verboten - für dich!
3. Jun. 2003 - 05:17 am (UTC)
Darf ich nicht noch die Packung zu Ende nehmen? Bitte!
3. Jun. 2003 - 05:24 am (UTC) - Aber bitte nicht mehr
mit Wodka runterspülen. Ich habe die am Donnerstag auch probiert. Das war recht lustig.
3. Jun. 2003 - 05:27 am (UTC) - Na gut...
... dann nehme ich statt dessen halt Ramazotti auf Eis, das funktioniert sowieso viel besser.
3. Jun. 2003 - 05:35 am (UTC) - Wenn schon, denn schon
Hebe ein paar auf. Für das Wiederbeglücken in Dresden. Ich verhandle gerade mit Lufthansa darüber, was genau "innerdeutsch" bedeutet. Dann bringe ich auch Dolce mit, sofern noch welcher da ist. Da sieht es schlecht aus. Flipflops mit Absatz sind bei mehr als vier Metern Laufstrecke kein geeignetes Schuhwerk. Das nur nebenbei.
3. Jun. 2003 - 05:39 am (UTC) - Wenn schon, denn schon
Ich glaube, Dresden liegt gerade noch nicht in Polen. Bin ich froh, dass ich mich mit Absatzschuhen nicht abgeben muss, obwohl ja die derzeitige Lösung mit dem Fahrrad als Ersatzschuh auch nicht so hundertprozentig toll ist.
3. Jun. 2003 - 05:46 am (UTC) - Noch ist Polen nicht verloren
Es geht weniger um Dresden. Ich habe dem Typen an der Hotline erklärt, wo ich abfliegen will und er hat gesagt, dass der Ort nicht in Deutschland liege, darauf habe ich ihm geantwortet, dass ich bei allen Flügen nach Deutschland am Inlandsschalter einchecken müsste. Das hat er nicht verstanden. Ich habe ihm dann ein wenig die Welt erklärt, angefangen bei den Römischen Verträgen und endend bei der Bedeutung des Fahrstuhlfabrikanten für das Fortbestehen einer grenzenlosen Gesellschaft. Er schaut sich jetzt die Landkarte an und redet danach mit seinem Chef, dann will er mich anrufen und mir seine Expertise über Deutschland in den Grenzen von 2003 erläutern. Wir dürfen gespannt sein.
3. Jun. 2003 - 05:37 am (UTC) - korrekt
Genau, schließlich sind das ja auch deutsche Seiten.
Diese Seite wurde am 26. Sep 2017 um 2:24 am GMT geladen.