?

Log in

LJ auf Deutsch
Neue Strings 
29. Aug. 2003 - 11:20 am
Es gibt jetzt eine Menge neue Strings, die zur Abwechslung mal keine FAQs sind, und zwar:

Zum Ersten den Text auf der Seite http://www.livejournal.com/community/

Dann ganz viele Sachen auf /customize/; die Strings könnt Ihr auch hier, hier, hier und hier in der Übersetzungskonsole lesen, da man ja doch nicht immer alle Optionen auf der eigentlichen Seite durchprobieren kann.

Dann wurde noch eine ganze Menge auf /developer/ übersetzt, und die Strings dazu gibt es auch hier, hier und hier.

Weiterhin gibt es jetzt die Seite http://www.livejournal.com/manage/, auf der man gleich alle Funktionen von LiveJournal an einem Ort hat, und die ist auch übersetzt. Die Strings sind hier, hier, hier, hier und hier zu finden.

Und schließlich hätten wir noch die Strings für die Account-Arten in der Benutzerinfo und anderes Kleinkrams, hier und hier.

Wenn da jemand mal drübergucken könnte und mir sagen, was alles falsch ist oder holprig klingt, dann fände ich das super.
Kommentare 
29. Aug. 2003 - 02:39 am (UTC)
hm... ich finde "Einstellungen für alle LiveJournal-Seiten" als übersetzung für "browse options" etwas extrem lang... wie wäre es mit "Grundeinstellungen" oder "Basiseinstellungen"
29. Aug. 2003 - 02:41 am (UTC)
Oh, sehr gut, sehr gut. ICh habe mir schon den Kopf dabei zerbrochen, wie man das halbwegs ordentlich ausdrücken kann. Danke, danke!
29. Aug. 2003 - 02:51 am (UTC)
hm... sorry, der link in deinem eintrag, der zu /developer/ gehen soll, führt auch zu /customize/
29. Aug. 2003 - 03:05 am (UTC)
Da musst du dich ja nicht für entschuldigen!
29. Aug. 2003 - 06:31 am (UTC)
Bei den Account-Arten hast du "expire" mit "auslaufen" übersetzt, aber in http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=114&uselang=de mit "ablaufen". Vielleicht sollte da mehr Konsistenz geschaffen werden...
31. Aug. 2003 - 11:19 pm (UTC)
hab' noch was gefunden: http://www.livejournal.com/manage/?uselang=de

bei Anpassung / Stilsystem S2, erster punkt, steht im englischen original "Customize Journal", und im deutschen "Journal erstellen". ich glaub', das englische ist richtig, und sollte dann mit "Journal anpassen" übersetzt werden...
1. Sep. 2003 - 03:33 am (UTC)
Oh ja, merci beaucoup.
Diese Seite wurde am 27. Jul 2017 um 6:38 am GMT geladen.