?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Auf der Seite paidaccounts ist der untere Teil "Was für Funktionen… 
14. Sep. 2003 - 12:12 pm
Auf der Seite paidaccounts ist der untere Teil "Was für Funktionen kann ich dann verwenden?" neu.

Die Seite styles ist jetzt auch übersetzt. Wenn da mal jemand gucken könnte, dankeschön!

Edit. Weiterhin neu:
der letzte Absatz in FAQ #109
die FAQ #145, umgeschrieben
Kommentare 
14. Sep. 2003 - 05:32 am (UTC) - /styles/
zweiter Abschnitt:
und kannst dann dein Journal in eine andere Seite you to einbetten.

vierter Abscnitt:
Bitte beachte, dass nur bezahlte Accounts benutzerdefinierte Stile erstellen und verwenden dürfen. Für Inhaber kostenloser Accounts steht eine Auswahl vordefinierter Stile zur Verfügung, die du auf der Seite "Design verändern" page.

auswählen kannst.
(Zeilenumburch löschen)
14. Sep. 2003 - 05:44 am (UTC) - Nachtrag
erster Abschnitt:
So kannst du das Aussehen deines Accounts zu einem Großteil kontrollieren, ob du es nun wie deine Webseite aussehen lassen möchtest oder einfach nur anders sein möchtest.

Ich finder den Satz zu lang, ich musste ihn dreimal durchlesen um ihn richtig zu verstehen.


dritter Abschitt:
Mehr über das Stilsystem kannst du in der Stil-Dokumentation im Entwicklerbereich erfahren.

Weiter oben ist nur von S1 die Rede. Bezeiht sich dieser Satz jetzt nur auf S1, oder auf die Stilsysteme allgemein. Das sollte vielleicht noch etwas deutlicher gesagt werden.
14. Sep. 2003 - 05:53 am (UTC) - Re: Nachtrag
Die ersten beiden Fehler waren ja erstklassige Schusselfehler.

Den Satz hab ich jetzt umgeändert in:

So kannst du zu einem Großteil das Aussehen deines Accounts kontrollieren und entscheiden, ob du es nun wie deine Webseite aussehen lassen möchtest oder einfach nur einen persönlichen Stil entwickeln möchtest.
Diese Seite wurde am 19. Nov 2017 um 1:09 am GMT geladen.