?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Der Titel von FAQ #113 hat sich geändert ("Wie lese und verwalte ich… 
15. Nov. 2003 - 11:51 am
Der Titel von FAQ#113 hat sich geändert ("Wie lese und verwalte ich E-Mails über meine LiveJournal-Adresse?"), was ich als Anlass genommen habe, auch den ersten Satz der FAQ zu überarbeiten und einzelne Worte auszutauschen (z.B. "Extra-Ärger" gegen "zusätzlichen Ärger" und so was).

Als Extra-Service für die Besitzer eines bezahlten Accounts bieten wir eine einfach zu verwendende E-Mail-Weiterleitung an.
in
Einen weiteren Vorzug für Besitzer eines bezahlten Accounts bietet LiveJournals benutzerfreundliche E-Mail-Weiterleitung.

FAQ#126 hat auch eine Titeländerung erfahren: "Wie kann ich alle meine Einträge löschen, ohne meinen Account zu löschen?"
Außerdem ist der erste Satz neu (Es ist möglich, alle deiner Journal-Einträge zu löschen, ohne den Account selbst zu löschen.) und im zweiten Absatz ist "Das Löschen einer größeren Anzahl von Einträgen kann schneller erledigt werden..." (wenn du einen Client benutzt) hinzugekommen.

In FAQ#32 (aktuelle Stimmung und Musik) ist das neu (kurz vorm Ende):
Verwendest du für das Schreiben von Einträgen die Web-Benutzeroberfläche, dann kannst du eine vordefinierte Stimmung in der Dropdown-Liste auswählen und gleichzeitig in das Textfeld eine andere Stimmung eingeben. Dadurch wird dann das Symbol der vordefinierten Stimmung mit dem von dir eingegebenen Text kombiniert, so dass du auch für deine persönlichen Stimmungen Stimmungssymbole einstellen kannst.

FAQ #71 (Passwort)

Gib dein Passwort niemals einem anderen. Gib es auch niemandem, der behauptet, ein LiveJournal-Mitarbeiter zu sein. LiveJournal wird dich niemals um dein Passwort bitten oder darum, dich wegen Inaktivität deines Accounts einzuloggen.

Eine Kombination von groß und klein geschriebenen Buchstaben, von Zahlen und Sonderzeichen wird empfohlen.

Weiter unten unter weitere Sicherheitsmaßnahmen:
So musst du dich bei jeder weiteren Benutzung von LiveJournal erneut einloggen.
(statt: "Bei der nächsten Benutzung von LiveJournal musst du dich also wieder neu einloggen.")
Kommentare 
15. Nov. 2003 - 10:34 am (UTC) - FAQ 113
Einen weiteren Vorzug für Besitzer eines bezahlten Accounts bietet LiveJournals benutzerfreundliche E-Mail-Weiterleitung.
Irgendeine Stimme tief in meinem Unterbewusstsein sagt mir dieser Satz sei unvollständig.

Besitzt du einen bezahlten Account, können E-Mails an deine @livejournal.com E-Mail-Adresse geschickt werden, welche folgende Form haben hat:

[...] keinen POP3-Server zum Einwählen Abfragen und keinen zusätzlichen Ärger mit dem Erstellen eines neuen E-Mail-Accounts.
Das Wor Ärger find' ich persönlich ein bisschen hart. Es klingt irgendwie so, als ob der Anbieter Ärger macht, aber hier ist ja gemeint dass man keine zusätliche Arbeit hat, keine umstänlichen Einstellungen vornehmen muss. Irgendwie in der Art würd' ich es schreiben.
Diese Seite wurde am 18. Nov 2017 um 3:54 pm GMT geladen.