?

Log in

LJ auf Deutsch
Ein Arschtritt war wohl nötig. 
8. Aug. 2004 - 12:57 pm
Ich habe mir mal (wieder) die Sev2-Kategorie vorgenommen. Drei Vier Sechs Sieben FAQs sind bis jetzt verändert.

#78 - Community erstellen
#98 - Fehler beim Hochladen eines Benutzerbildes
#171 - S2-Layouts (schreckliches Teil)
#80 - Communities verwalten
#86 - Aufgabenliste
#84 - Mitglieder aus Communities schmeißen
#91 - Eintrag zurückdatieren
Kommentare 
8. Aug. 2004 - 04:11 am (UTC)
Wie gesagt, ich weiß nicht ob's hilft aber ich habe mich an ein paar FAQ's versucht.
Siehe letzer Thread.
8. Aug. 2004 - 04:16 am (UTC)
Ich hab's grad schon gesehen und bin dir unendlich dankbar. 204 hab ich gerade in die DB eingepflegt, an der 205 sitz ich gerade. Vielen Dank!

Ich weiß ja nicht, ob du das öfter machen möchtest, dann würde ich dir auch Privs geben, damit du die Sachen selbst einpflegen kannst - die Voraussetzung ist, dass jede Veränderung hier in lj_deutsch vermerkt wird, damit die Änderungen nachvollzogen werden können, so dass keine Fehler entstehen und die anderen nochmal drüber gucken können.
8. Aug. 2004 - 04:30 am (UTC)
Das würde ja bedeuten, daß ich selbst nach meinen Kommafehlern suchen muß? Oh Gott.
Aber wenn ihr noch jemanden braucht, klar, warum nicht.
8. Aug. 2004 - 04:36 am (UTC)
Nein, nein, die Kommafehler suchen wir weiterhin weiter, wenn du die übersetzten FAQs oder Text-Strings hier in der Community ankündigst. Schon weil ich nach 2 1/2 Jahren (oder so) des Übersetzens Komma- und Rechtschreibfehler in 99.9% der Fälle finde und da wäre es ja blöd, wenn man diese Fähigkeit nicht nutzen würde. Das einzige, was ich nicht kann, ist englischen Lehnwörtern ein passendes deutsches Geschlecht zuordnen. Ich geb dir mal die Privs, da kannst du die Änderungen selbst einpflegen.
8. Aug. 2004 - 05:38 am (UTC)
Ok, ich habe mich mal an #202 versucht.
Wenn ich damit LJ kaputt gemacht habe ist calliste schuld!
8. Aug. 2004 - 09:58 am (UTC)
Lj funktioniert immer noch! Oh Wunder. ;)
Diese Seite wurde am 24. Jul 2017 um 12:49 pm GMT geladen.