?

Log in

LJ auf Deutsch
Überarbeitet & komplett neu 
9. Aug. 2004 - 12:35 pm
FAQ #8 - Journal exportieren

FAQ #62 (Kommentare) ist komplett neu, also bitte sorgfältig lesen und so.

P.S.: Jetzt auch noch FAQ #185 zum Thema "Benutzer von Freundesliste entfernen".

Nummer 101, Beitritt zu Communities. Der zweite und dritte Absatz sind überarbeitet.

#102: Benutzerdefinierte Freundesgruppen, der Absatz vor den Sicherheitshinweisen ist neu bzw. anders.

#79: Schreibzugriff & Mitgliedschaft in Communities.

Noch 16 Seiten: 3 Sev3-FAQs (von denen eine nur noch eingepflegt werden muss), 2 Sev2-FAQs, 15 Seiten Sev1.
Kommentare 
9. Aug. 2004 - 03:57 am (UTC)
#8 enthält noch den englischen absatz, obwohl dessen deutsch übersetzung auch drin ist:

When printing entries, you may wish to use the "Lynx" site scheme. This scheme is simpler and contains fewer images, so it will take less time and printer resources to print the entries.

#62, im absatz über threads. vollständiger satz nach einem doppelpunkt grundsätzlich groß:

...bloß startet er im übergeordneten Level: der Der Kommentar vor dem gewählten Kommentar...

#62, letzter absatz vor WEITERE INFORMATIONEN:

Wenn mindestens 50 Kommentare auf einer Seite sind, dann komprimieren sich die Threads derart, dass die untergeordneten Kommentare als Links dargestellt werden anstatt als vollständiger Kommentar dargestellt werden. Das geschieht automatisch, dieses Komprimieren kann weder verhindert werden, noch kann es vor dem Erreichen der 50 Kommentare hervorgerufen werden.

9. Aug. 2004 - 04:01 am (UTC)
Danke. Obwohl das letzte ja eher eine Sache der Präferenz ist, oder? Ich finde es grammatikalisch nicht falsch und verständlich ist es eigentlich auch.. nun ja. Ich hab's mal geändert, vielleicht führt das bei dem DAU zu weniger Knoten im Gehirn.
9. Aug. 2004 - 04:21 am (UTC) - FAQ #62: Wessen IP-Adressen, wenn überhaupt, werden registriert
Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, aber sollte es nicht

Wessen IP-Adressen, wenn überhaupt, registriert werden

heißen?
9. Aug. 2004 - 04:44 am (UTC) - Re: FAQ #62: Wessen IP-Adressen, wenn überhaupt, werden registriert
nene, das passt schon. man könnte es höchstens komplett ersetzen gegen:

* Wer darf auf deine Einträge antworten?
* IP-Adressen von antwortenden Leuten aufzeichnen?
* Welche Antworten sollen standardmäßig verdeckt sein?

, weil das der original-wortlaut auf der seite .../editinfo.bml ist.
aber das ist geschmackssache ;)
9. Aug. 2004 - 04:56 am (UTC) - Re: FAQ #62: Wessen IP-Adressen, wenn überhaupt, werden registriert
Hast recht, ich hatte irgendwie den Satz davor nicht richtig gelesen, und dann alles nicht ganz korrekt in Zusammenhang gebracht... etwa so:

Du kannst hier einstellen

- Wessen IP-Adressen, wenn überhaupt, registriert werden


Naja, bei der Hitze ist meine Aufnahmefähigkeit nicht bei 100% ;o)
9. Aug. 2004 - 05:49 am (UTC) - Re: FAQ #62: Wessen IP-Adressen, wenn überhaupt, werden registriert
Schnell was trinken, damit das Gehirn nicht austrocknet!
9. Aug. 2004 - 05:50 am (UTC) - Re: FAQ #62: Wessen IP-Adressen, wenn überhaupt, werden registriert
Zu spät ;o)
9. Aug. 2004 - 05:53 am (UTC) - Oh, verdammt.
Mein allerherzlichstes Beileid! Ich hab meins noch, krieg's bestimmt durch den Sommer, damit es dann im Winter erfriert.
9. Aug. 2004 - 05:48 am (UTC) - Re: FAQ #62: Wessen IP-Adressen, wenn überhaupt, werden registriert
Ja, hm, ich find's auch so verständlich. Aber du hast natürlich trotzdem recht, dass man das ersetzen könnte. Ich find's aber so gut. =)
9. Aug. 2004 - 05:57 am (UTC) - Re: FAQ #62: Wessen IP-Adressen, wenn überhaupt, werden registriert
das war ja auch kein verbesserungsvorschlag, sondern eine antwort auf die bemerkung von 'moehnetiger'.
:)
9. Aug. 2004 - 05:56 am (UTC)
#185 (ich weiß nicht, ob der fehler neu oder schon älter ist)

Wenn du einen Benutzer so ausschließt, dann wird ihr sein Benutzername weder in deinem Benutzerprofil noch in einer "Freund von"-Liste zu sehen kann, die man herunterladen kann.

#101 und #79 auch gelesen, aber nichts gefunden.
9. Aug. 2004 - 05:59 am (UTC)
Ok, danke. Das war mein Fehler. Stand wohl vorher "Person" oder so.
9. Aug. 2004 - 07:32 am (UTC)
#185: oh je, im gleichen satz ist noch einer, den ich nun völlig übersehen hatte, weil ich nur auf den ersten fehler geachtet habe :/

Wenn du einen Benutzer so ausschließt, dann wird sein Benutzername weder in deinem Benutzerprofil noch in einer "Freund von"-Liste zu sehen kann sein, die man herunterladen kann.
10. Aug. 2004 - 03:01 am (UTC)
Ups, das ist ja ein furchtbarer Satz gewesen! Na ja, danke für die Korrektur.
Diese Seite wurde am 26. Jul 2017 um 8:30 pm GMT geladen.