?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Feiertage sind zum übersetzen da, falleri und fallera 
28. Mär. 2005 - 05:36 pm
_support, wasserb

Navigationskrempel

# 1 Was sind Benutzerbilder? Wie werden sie hochgeladen?[]
# 4 Wer hat LiveJournal erfunden? Wer betreibt LiveJournal jetzt?[]
# 6 Wie füge ich Bilder in einen Eintrag, Kommentar oder in mein Benutzerprofil ein?[]
# 12 Wie kann ich die Schriftart für mein ganzes Journal ändern?[]
# 14 Warum kann ich in LiveJournal keine Skriptsprachen (wie JavaScript) oder eingebettete Objekte (wie Flash oder Videos) verwenden?[]
# 20 Wie kann ich eine einzelne Person davon ausschließen, Kommentare in meinem Journal zu hinterlassen?[]
# 33 Warum zeigen meine Einträge ein falsches Datum oder eine falsche Zeit an? Kann ich eine 12-Stunden Uhr verwenden?[]
# 47 Was sind "Erinnerungen"? Wie kann ich dieses Feature nutzen?[]
# 61 Was ist die Freunde-Funktion bei LiveJournal? Wie verwende ich sie?[]
# 67 Wie füge ich einen Link zu einem anderen Journal oder zu einer anderen Webseite in einen Eintrag ein?[]
# 74 Was ist die "Express Lane"? Was für Vorzüge bietet sie?[]
# 95 Was sind Schlüsselwörter? Wie kann ich unterschiedliche Benutzerbilder verwenden?[]
# 111 Was sind die Inhaltsbeschränkungen für Benutzerbilder?[]
# 121 Kann ich jemanden vom Lesen meiner öffentlichen Journaleinträge ausschließen?[]
# 129 Wie kann ich meine Domain auf mein LiveJournal weiterleiten?[]
# 131 Was sind die Vorzüge von bezahlten Accounts?[]
# 136 Ein LiveJournal-Benutzer verletzt meine Urheberrechte. Was kann ich tun?[]
# 137 Wie kann ich eine neue externe Artikelquelle erstellen oder eine existierende abonnieren?[]
# 148 Welchen Beschränkungen unterliegen Datenmengen bei LiveJournal?[]
# 181 Was kann man im LiveJournal-Shop kaufen?[]
# 196 Wofür bin ich als Betreiber oder Mitglied einer Community "für Erwachsene" verantwortlich?[]
# 210 Warum wird LiveJournal in meinem Browser falsch angezeigt?[]
# 217 Was passiert mit meinem ScrapBook wenn mein bezahlter Account abläuft?[]
Kommentare 
28. Mär. 2005 - 04:34 pm (UTC)
korrekturen:

ich habe in /birthdays.bml.error.invaliduser und /customize/index.bml.s1.2 je einen rechtschreibfehler beseitigt.

in der neuen faq 217, absatz "tag 4-10", habe ich "daß" in "dass" geändert, weil wir uns hier vor langer zeit mal auf die neue rechtschreibung geeinigt haben ;)
28. Mär. 2005 - 04:47 pm (UTC)
Oh gut.
Ich glaube ich will gar nicht wissen wie es geschaft habe ich den kleinen Fitzelchen Rechschreibfehler unterzubringen.
Und ich dachte wirklich, ich hätte alle daßs getilgt.
Mea culpa. ;)
28. Mär. 2005 - 04:49 pm (UTC)
Wahrscheinlich genau so.

'geschaft'

Ja, ich denke ich weiß woher die Rechtschreibfehler kommen.
Diese Seite wurde am 17. Okt 2017 um 7:53 am GMT geladen.