?

Log in

LJ auf Deutsch
"Log dich jetzt ein" 
6. Mär. 2006 - 11:10 am
Mal abgesehen davon, dass ich die richtige Schreibweise bzw. Konjugation von "log" anzweifle - kann da nicht einfach "einloggen" stehen? Oder "Login"? Wäre doch auch kürzer. Und klingt besser.
Kommentare 
6. Mär. 2006 - 10:27 am (UTC)
du meinst logout.bml.xcolibur.login.loginnow? korrekt wäre wohl "logge dich jetzt ein". aber du hast recht, "einloggen" oder "jetzt einloggen" würde es auch tun :)
6. Mär. 2006 - 10:28 am (UTC)
Genau das meine ich.
6. Mär. 2006 - 01:37 pm (UTC)
Ich brauche eine Konjugationstabelle für Verben wie 'einloggen'. Eindeutig. Sonst bin ich damit überfordert. Ganz eindeutig.

Aber ich bin auch dafür das in "Jetzt einloggen" abzuändern und habe das ganz heimlich still und leise auch gerade getan.
6. Mär. 2006 - 11:36 pm (UTC)
(sich) einloggen
ich logge (mich ein), du loggst (...), er loggt, wir loggen, ihr loggt, sie loggen.

ich loggte, du loggtest, ....

:)
Diese Seite wurde am 24. Jul 2017 um 12:46 pm GMT geladen.