?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
"Annonymer Kommentar" 
5. Apr. 2006 - 09:46 am
elfy
Wenn man in einem Journal, das Comments automatisch screent (oder auch nur die Comments eines betreffenden Eintrages) einen Kommentar hinterlässt, kommt folgendes:

Aktion erfolgreich

Dein annonymer Kommentar wurde hinzugefügt. Gemäß den Einstellungen dieses Journals wurde es verdeckt und wird nur für dich und den Eigentümer des Journals sichtbar sein, bis dieser es aufdeckt. Du kannst deinen Kommentar hier sehen.


Davon abgesehen, dass an(n)onym falsch geschrieben ist, ist es an dieser Stelle mehr als verwirrend. Man hat nämlich unter Umständen gar nicht anonym kommentiert, sondern durchaus eingeloggt. Mich hat dieser (falsche) Hinweis schon dazu verleitet, ein zweites Mal auf einen Comments-screenenden Eintrag zu kommentieren, weil mir LJ aus irgendeinem Grunde meinen Comment auch wirklich nicht gleich anzeigte und ich somit vermutete, ich muss ausversehen wirkich anonym kommentiert haben.

Außerdem, ist 'Kommentar' nach dem Duden definitiv männlich, also der Kommentar, nicht das :)
Kommentare 
5. Apr. 2006 - 09:35 am (UTC)
danke für den hinweis. das sollte jetzt wieder korrekt funktionieren. offenbar wurde das "anonym" in einen übersetzungsschnipsel kopiert, wo es nicht hingehört...

just for the record:

rechtschreibfehler korrigiert in
/talkpost_do.bml.success.screened.comm.anon2
/talkpost_do.bml.success.screened.user.anon2

rechtschreibfehler korrigiert und sachliche richtigstellung in
/talkpost_do.bml.success.screened.user2
17. Feb. 2013 - 05:02 am (UTC)
Login and get off hot locals Go Here dld.bz/chwZK
Diese Seite wurde am 17. Okt 2017 um 9:47 am GMT geladen.