?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Heute ist hier Spam-Tag 
12. Mai. 2006 - 03:43 pm
_support, wasserb
Umfrage #727418 Werbeunterstützte Accounts

Wirklich schön ist keiner und das Plus nervt, aber mit welchem Namen kann man sich am ehesten abfinden?

gesponsort+
9(13.8%)
unterstützt+
9(13.8%)
sponsored+
34(52.3%)
werbungsfinanziert+
6(9.2%)

Andere Vorschläge?


Edit: So wie ich das mitbekommen habe ist das + wichtiger Bestandteil des Namens. Mit einer extrem sinnvollen Begründung wie "Der Account ist gesponsort, deshalb 'sponsored' und es gibt zusätzliche Features, deshalb '+'".
Verstehe es wer will, es hängt anscheinend Herzblut dran.
Kommentare 
15. Mai. 2006 - 09:38 am (UTC)
sponsored ist das beste, wenn es sein muss, dann bitte nicht dieses furchtbar eingedeutschtes denglisches "gesposort"
24. Mai. 2006 - 12:52 pm (UTC)
Ich würde Werbefinanziert+ nehmen(oder werbefinanziertesupgrade+), das ist ehrlich, man weiss gleic was es heisst, sieht nicht aus, als würde man Geld für jeden Post bekommen (sponsered+)
27. Mai. 2006 - 12:19 pm (UTC)
Aber dadurch würden ziemlich viele Formulierungen merkwürdig klingen.
An vielen Stellen ist nämlich vom "Sponsored+ Account - durch Werbung finanziert" die Rede. Und "Werbefinanzierter+ Account - durch Werbung finanziert" ist dann doch ziemlich doppelt gemoppelt.
29. Mai. 2006 - 09:14 am (UTC)
Anonym
nette seite, aber ich find's nicht ganz so schön, dass frank die deutsche flagge als background bekommt - wir schweizer und österreicher fühlen uns da ein bisserl übergangen : (
5. Aug. 2006 - 03:28 pm (UTC)
"gesponsort"- ich würde eher "gesponsert" schreiben. jedenfalls finde ich den begriff am besten, nachdem "unterstützt" und "werbungsfinanziert" tendenziell wahrscheinlich eher negative assoziationen auslösen.

lg R
5. Aug. 2006 - 04:25 pm (UTC)
Das Problem hat sich sowieso irgendwie ergeben, nachdem jetzt die Accounttypen im Englischen einfach auf Basic und Plus umbenannt wurden. Plus-Account geht schließlich auch auf deutsch.
Diese Seite wurde am 19. Nov 2017 um 6:59 am GMT geladen.