?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Mehr FAQs 
Kommentare 
20. Aug. 2008 - 12:04 pm (UTC)
FAQ 20:

"Du kannst einen Benutzer entweder ausschließen, wenn du einen Kommentar löschst, den er gemacht hat, oder in einer separaten Aktion."

Würde ich so schreiben:
"Die Option einen Benutzer auszuschließen steht dir entweder zur Verfügung wenn du einen Kommentar des Benutzers aus deinem Journal löschst, oder wenn du dies direkt in den Einstellungen veränderst."

"Die Community-Mitgliedschaft eines Benutzers entfernen oder verhindern, dass er Einträge nur für Mitglieder sieht"

Vielleicht so: --> "... dass er Einträge sieht, die nur für Mitglieder bestimmt sind"

"Allerdings must du den Systemnamen für den Benutzer im Konsolenbefehl benutzen. "

Tippfehler... "musst".

"Du wirst den Systemnamen des Benutzers, den du ausschließen möchtest, anstelle von "ext_1" einesetzen müssen."

Tippfehler ... "einsetzen".
20. Aug. 2008 - 06:06 pm (UTC)
Und nochmal danke! Beim ersten habe ich ein bisschen geändert, um nicht ganz so weit von der ursprünglichen Formatierung zu bleiben; meine erste eigene Formulierung war aber definitiv nicht gut.
Diese Seite wurde am 19. Nov 2017 um 12:27 pm GMT geladen.