The world is a laboratory to the enquiring mind (scolaro) wrote in lj_deutsch,
The world is a laboratory to the enquiring mind
scolaro
lj_deutsch

FAQ #100, "Renovierung"

Dank einer weiteren deutschen Supportanfrage auf dem Board bin ich auf das zuletzt von ridicully in 2005 übersetzte/geänderte FAQ #100 gestoßen. Der Text ist dank der Neuerungen im Community-Bereich komplett überholt. Auch sieht es für mich so aus, als hätten unsere amerikanischen Kollegen alles, was mit Communities zu tun hat, in kleinere FAQs aufgesplittet. Da muss ich mich noch näher mit beschäftigen, aber FAQ #100 ist zumindest jetzt übersetzt und hat auch einen netten Screenshot (nach einer Idee von danceinacircle).

Ich werde mir wahrscheinlich nach und nach die Community-Verwaltung vornehmen und sowohl die FAQs als auch die entsprechenden Seiten dazu übersetzen.
Falls nicht jemand anders schon dahingehend Ambitionen hat...

Ach ja, in diesem Zusammenhang, für's Glossar: Owner = Eigentümer, korrekt?

Edit: Oh Mann, da war jemand schnell - steht ja schon drin im Glossar. ^^
Wir können den Eigentümer aber auch ohne "Community" davor benutzen, wenn klar ist, was gemeint ist, richtig?
Tags: faq100, nicht faq, sev3, Überarbeitung
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 0 comments