The world is a laboratory to the enquiring mind (scolaro) wrote in lj_deutsch,
The world is a laboratory to the enquiring mind
scolaro
lj_deutsch

FAQ #334, neue Übersetzung, kleines Problem // Glossarlink

FAQ #334 ist frisch übersetzt und hat einen deutschen Screenshot.

Leider taucht der "Zuletzt aktualisiert" Teil nicht im unteren Bereich der Seite auf. Da er auf der US Seite funktioniert und bei uns noch ein überflüssiges Übersetzungsfeld drinsteht, ist es wohl ein Code-Bug.

Update: Da ich meine Finger wie gewohnt nicht bei mir behalten konnte, hab ich mit der zusätzlichen Übersetzungszeile rumgespielt. Sobald da was drinsteht, taucht auch der "Zuletzt aktualisiert" Teil auf. Allerdings lässt sich der Text in dieser Zeile auch nicht mehr löschen. Ich hab das so gelöst, dass ich den letzten Satz aus dem Hauptteil runter in die einzelne Zeile gezogen habe. Vom Layout her passt es zumindest (und sieht am Frontend auch so aus wie im Englischen).

Aber ideal ist es natürlich nicht und sollte gefixt werden. Können wir das selbst, soll ich ein Support Request aufmachen oder wo geht sowas hin?

-----------------
Und noch eine Anmerkung zum Glossar:
1. wäre es meiner Meinung nach übersichtlicher, nur eins zu haben.
2. wäre es toll, diesen entsprechenden Link auch im Profil der Comm zu finden.
Tags: Neue Übersetzung, Vorschläge, howto
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 3 comments