?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Neue Übersetzung, /abuse/bots.bml.remote.suspended.text 
2. Mär. 2011 - 11:38 pm
sloth
(Ich war mal so frei und hab den Code gleich in den Betreff gepackt; ich hoffe, das passt so.)


Dein Account ist entweder vorübergehend oder dauerhaft suspendiert worden. Wenn du [[user]] bist, lies bitte die FAQ-Frage <cite><a href="http://www.livejournal.com/support/faqbrowse.bml?faqid=106">Mein Account ist suspendiert worden! Wie bekomme ich ihn zurück?</a></cite> für weitere Informationen. Bitte beachte, dass [[sitename]] zum Schutz der Privatsphäre unserer Benutzer niemandem außer dem Eigentümer des Accounts die Gründe für eine Suspendierung nennen kann.
Kommentare 
3. Mär. 2011 - 08:43 am (UTC)
Vielen Dank! Ich hab den Text reingesetzt, mit einer kleinen Änderung, wenn's dir recht ist: Statt "für weitere Informationen.", was meiner Meinung nach sehr Englisch klingt, habe ich "um weitere Informationen zu erhalten." verwendet.
3. Mär. 2011 - 08:00 pm (UTC)
Nachdem deine Version deutlich besser klingt, ist mir die Änderung natürlich recht, ja.

(Merke: Einigermaßen wach zu sein hilft beim Übersetzen ungemein. *hust*)
3. Mär. 2011 - 08:55 pm (UTC)
Hehe, lass mal, ist immer einfacher, wenn man der Beta-Reader ist bei sowas. Kann gut sein, dass ich's beim Runterschreiben selbst auch so übersetzt hätte - deshalb soll das ja auch alles von mehr als einem Augenpaar gecheckt werden.
Diese Seite wurde am 19. Nov 2017 um 12:21 pm GMT geladen.