?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Neue Übersetzung, /abuse/bots.bml.you_already_reported 
13. Aug. 2011 - 01:39 am
sloth
(Auf die Eingebung warte ich immer noch vergeblich, aber das muss jetzt einfach so gehen.)


Danke für deine Meldung. Allerdings hattest du diesen Benutzernamen bereits gemeldet. Deine vorige Meldung wird zusammen mit eventuellen anderen Meldungen gegen diesen Benutzernamen so schnell wie möglich von einem Mitglied des Teams gegen Missbrauch überprüft. Diese Überprüfung durch einen Mitarbeiter ist nötig, um sicherzustellen, dass keine echten Benutzer suspendiert werden.
<br><br>
Aufgrund der Menge der eingehenden Meldungen kann deren Bearbeitung manchmal einige Tage oder Wochen dauern. Wir wissen deine Geduld zu schätzen und danken dir für deine Hilfe.




Die "Meldung" gefällt mir ja nicht so richtig, allerdings finde ich "Nachricht" auch nicht viel besser. Meinungen?
Kommentare 
13. Aug. 2011 - 06:10 pm (UTC)
Wie wäre es mit Benachrichtigung? Information?
Ich weiß jetzt nicht, was das original Wort war....

Astrid
13. Aug. 2011 - 07:32 pm (UTC)
Im Original stand jeweils "report". In irgendeiner FAQ habe ich dafür auch schon "Nachricht" gefunden, was mich allerdings auch nicht so ganz überzeugt hat.
Vielleicht an den verschiedenen Stellen verschiedene Wörter...
14. Aug. 2011 - 07:05 am (UTC)
Vielleicht 'ne Kombi aus Benachrichtigung und Meldung?

Dieser ganze Abuse-Krempel ist immer sehr zum Haareraufen.
15. Aug. 2011 - 09:57 pm (UTC)
Dieser ganze Abuse-Krempel ist immer sehr zum Haareraufen.

Ohhh, ja. (Großartiges Icon, btw. *g*)



Danke für deine Nachricht. Allerdings hattest du diesen Benutzernamen bereits gemeldet. Deine vorige Nachricht wird zusammen mit eventuellen anderen Meldungen gegen diesen Benutzernamen so schnell wie möglich von einem Mitglied des Teams gegen Missbrauch überprüft.
[...]


So in etwa? Den Rest würde ich fast so lassen, damit es nicht zu zusammengeschustert aussieht.
14. Aug. 2011 - 04:22 pm (UTC)
Vielleicht an den verschiedenen Stellen verschiedene Wörter...
Würde sich vielleicht besser anhören.

Astrid
Diese Seite wurde am 19. Nov 2017 um 12:05 pm GMT geladen.