viverrida (viverrida) wrote in lj_deutsch,
viverrida
viverrida
lj_deutsch

Neue Übersetzung, /abuse/bots.bml.you_already_reported

(Auf die Eingebung warte ich immer noch vergeblich, aber das muss jetzt einfach so gehen.)


Danke für deine Meldung. Allerdings hattest du diesen Benutzernamen bereits gemeldet. Deine vorige Meldung wird zusammen mit eventuellen anderen Meldungen gegen diesen Benutzernamen so schnell wie möglich von einem Mitglied des Teams gegen Missbrauch überprüft. Diese Überprüfung durch einen Mitarbeiter ist nötig, um sicherzustellen, dass keine echten Benutzer suspendiert werden.
<br><br>
Aufgrund der Menge der eingehenden Meldungen kann deren Bearbeitung manchmal einige Tage oder Wochen dauern. Wir wissen deine Geduld zu schätzen und danken dir für deine Hilfe.




Die "Meldung" gefällt mir ja nicht so richtig, allerdings finde ich "Nachricht" auch nicht viel besser. Meinungen?
Tags: Neue Übersetzung, korrekturleser gesucht, nicht faq
Subscribe

  • #74 aktualisiert

    Es war nicht die cleverste Wahl, zumal markf schrieb, dass die Infos bzgl. der Express Lane möglicherweise bald entfernt werden, aber…

  • #268 aktualisiert

    Nachdem markf die englische Version von #268 erneuert hat (siehe Posting hier), ist jetzt auch die deutsche Übersetzung drin. Edit:…

  • #262 jetzt auch aktuell

    So, das FAQ #262 wurde jetzt auch überarbeitet, nach dem Update der englischen Version. Wenn irgendwas gar nicht geht, bitte melden. Edit: Ups.…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 5 comments