?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Korrekturen zu den folgenden FAQs 
Kommentare 
6. Mai. 2002 - 09:58 am (UTC)
92
"'Auffrischen' Knopf" - also bei mir heißt der 'Aktualisieren'. :)

33
Dies kann alle deine Einträge betreffen, die nach dem Eintrag geschrieben wurden, bei dem dir dies auffiel. [würde ich zumindest so setzen?]

Wähle das Datum, das der inkorrekte Eintrag momentan auf deinem Journal hat

benutze die Pfeile um zu dem Monat zu gelangen, welche die inkorrekten Einträge in deinem Journal im Moment anzeigen [Sinn?]

und: inkorrekt klingt so gestelzt, wie wärs mit "falsch"?

72
Während LiveJournal zum Beispiel automatisch Links für dich erstellt, wenn du eine URL eingibst,

Ein Webserver schickt also eine Textdatei an dich zurück,</> wenn du zum Beispiel auf einen Link klickst,

Es gibt eine Vielzahl verschiedener tags, die du verwenden kannst,

wenn du die tags in umgekehrter Reihenfolge schliesst, wie im ursprünglichen Beispiel.

(du kannst Einträage bearbeiten, jedoch keine Kommentare).

Du kannst dies verwenden [entweder würde ich "diese Funktion" oder "ihn" (den Vorschaubutton)]

und der Text, den du geschrieben hast, ist verschwunden wenn du zurück gehst.

Nun kannst du den Text wieder einfügen, falls sollte er verloren sein sollte,wenn du von der Vorschau zurückkehrst, um etwas zu ändern.
6. Mai. 2002 - 09:59 am (UTC)
mist. ein </b> vergessen *seufz*
8. Mai. 2002 - 08:45 pm (UTC)
Das hat zwar ein bißchen gedauert, aber ich habe gerade die Korrekturen durchgenommen und die Sachen verändert. Hattest mit allem Recht *gg*

Auffrischen, hihi.
7. Mai. 2002 - 03:01 pm (UTC)
du die tags in umgekehrter (nur als Beispiel, kommt mehrmals vor)

Sollte "tags" nicht groß geschrieben werden (Substantiv)?


Bevor du also zur Vorschau gehst, solltest fuDu deinen Text markieren mit Ctrl-A (diese Taste heißt auf deutschen Tastaturen im allgemeinen Strg, also:) Strg-A (oder Command-A bei einem Mac), dann Ctrl-C Strg-C (oder Command-C bei einem Mac) um den Text in die Zwischenablage zu kopieren. Nun kannst du den Text wieder einfügen, sollte er verloren sein, wenn du von der Vorschau zurückkehrst, um etwas zu ändern.

DER LIVEJOURNAL CLIENT
Der LiveJournal Client für Windows 95/98/ME/NT/2000 hat auch einige Abkürzungen um Text fett, kursiv oder zentriert erscheinen zu lassen:

Strg-B - macht markierten Text fett indem <b> und </b> Tags eingefügt werden.
Strg-I - macht markierten Text kursiv indem <i> and </i> Tags eingefügt werden.
Strg-M - öffnet einen Dialog um Links zu Webseiten, anderen Journalen oder Bildern einzufügen.
8. Mai. 2002 - 08:46 pm (UTC)
Danke, danke, bin die FAQs gerade durchgegangen und habe die Fehler korrigiert. Weiter so! *g*
Diese Seite wurde am 19. Nov 2017 um 4:23 pm GMT geladen.