?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
www.livejournal.com 
7. Mai. 2002 - 02:52 pm
lölölö?!
Erster Schritt
Zweiter Schritt

Hihi!
Kommentare 
7. Mai. 2002 - 06:11 am (UTC) - so, here it comes, vielleicht hilft das eine oder andere..
FAQ 5 - …ist nicht nur ein Online-Journal… - klingt okay, bis auf das Wort Online-Journal…klingt so wie ein online Magazin…(vielleicht: ist nicht nur ein Online-Tagebuch??) Aber das Wort Kournal zieht sich ja eh durch das gesamte Konstrukt, also egal...

FAQ 118 - …wurde von dem….erschaffen… – "geschaffen" fände ich hier passender
...Datenbank-gesteuerte Methode… – datenbank-gesteuerte..? Großschreibung sieht hier komisch aus, aber ich bin mir nicht sicher
…vorletzter Satz: Mitarbeiter statt MItarbeiter!
FAQ 57 - …vorletzter Absatz: Umfragen…falls sie dich auch interessieren, beantworte sie bitte…na ja, bei Umfragen macht man ja eher mit als zu antworten
FAQ 47 - 3. Absatz, Klammer …Kommentare in deinem Journal zu hinterlassen! Die gesamte Klammer ist ein bisschen verwirrend, musste es 3x lesen, bis ich dahintergestiegen bin (aber vielleicht ist das nur die Sonne)
Vorletzter Absatz: Freunde statt Freude!
FAQ 44 - letzter Absatz PayPal benutzt statt nenutzt
FAQ 25 - besser finden würde ich: Ja, das ist möglich statt Ja, dies kann für dich getan werden.
FAQ 11 - ganz unten Nr. 2. nach dem Hyperlink noch ein Komma
FAQ 36 - In die Überschrift muss noch ein Komma rein, vor "wenn"
8. Mai. 2002 - 08:31 pm (UTC) - Re: so, here it comes, vielleicht hilft das eine oder andere..
(guck bitte nicht auf die zeit)

Ich hab deine Korrekturen gerade übernommen. Vielen Dank, und falls du nochmal Zeit hast würde ich deine Unterstützung zu schätzen wissen. ;)
7. Mai. 2002 - 06:11 am (UTC) - hihi
will nicht auf meine eigene antwort antworten..

sonst: good job!und wer lädt euch jetzt zum eis ein? ;)
7. Mai. 2002 - 06:37 am (UTC) - *feix*
Ich glaube, das Hauptproblem dabei ist schon mal: In welcher Stadt sollte dieses Eisessen stattfinden?
7. Mai. 2002 - 07:43 am (UTC) - Re: *feix*
Göttingen ist bei euch dreien ungefähr das geografische Mittel...;) (habe mal meinen Atlas und ein Lineal und Bleistift gezückt..;)
7. Mai. 2002 - 07:45 am (UTC) - Re: *feix*
Cool. Vielleicht bezahlt LiveJournal ja einen Ausflug dahin. *g*
7. Mai. 2002 - 10:19 am (UTC)
obwohl ich irgendwie finde, dass das "baaaaaaah says frank" an charme verloren hat... aber manches klingt halt auf english irgendwie besser und da man ja konsequent sein soll, soll es dann auch so sein ;)
7. Mai. 2002 - 10:57 am (UTC)
Ja.. ich weiß auch nicht so richtig, wie man das noch sagen kann. Und was sagen deutsche Ziegen überhaupt?
7. Mai. 2002 - 12:27 pm (UTC)
Määäh?

Ach nee, das waren Schafe.

Ich Esel.
Diese Seite wurde am 18. Nov 2017 um 6:01 pm GMT geladen.