?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
neuer Stil 
8. Mai. 2002 - 12:36 pm
Ich hab mal ne Frage, die nix so richtig mit der Übersetzung zu tun hat, sondern viel eher mit dem Layout dieser Community.

Was haltet ihr von diesem Stil? Er ist nicht anders als der jetzige bis auf den Umstand, dass die Links und Datum/Uhrzeit eingedeutscht sind.

Und vielleicht interessanter, steht das Benutzerbild an einer komischen Stelle, wenn ihr euch diesen Stil anschaut? Wie gesagt, theoretisch müßte der Stil genauso aussehen wie der alte, bis auf den Umstand, dass einige Sachen eingedeutscht sind.

Danke für die Mithilfe!

P.S. MWAHAHAHA. Zu spät. Jetzt hab ich den Stil aktiviert. ;p

------------------------------------
* Ja, kann nicht gerade sagen, dass HTML und CSS mein Talent sind. *gg* Aber ich arbeite dran.
Kommentare 
8. Mai. 2002 - 03:55 am (UTC)
Ausser das sich gelegentlich 2 Einträge auf die Pelle rücken und einen dicken Strich über dem Userpic bilden ists okay. :-)
8. Mai. 2002 - 04:01 am (UTC)
Hmmmm... hmmmm... na, das ist aber auch nicht so richtig das Wahre. Da werde ich wohl b3rnd heute noch ein bißchen nerven müssen, wie ich den Stil so hinkriege, dass man beim Angucken keine Kopfschmerzen kriegt. Danke =)
8. Mai. 2002 - 04:08 am (UTC)
Das mit der Uhrzeit ist auf jeden Fall schonmal sehr gut. Habe ich letztens auch bei mir umgestellt, nachdem ich mich einfach nicht an die am/pm-Darstellung gewöhnen konnte.
8. Mai. 2002 - 04:25 am (UTC)
Ich hänge im Moment gerade daran fest, dass ich zwar in dem Fenster die Eigenschaften der Links verändert habe, aber die trotzdem tun was sie wollen. Hm.. vielleicht sollte ich einen Profi ranlassen. Oder besser recherchieren.
Diese Seite wurde am 19. Nov 2017 um 12:20 pm GMT geladen.