on a technicality, rationality resists (calliste) wrote in lj_deutsch,
on a technicality, rationality resists
calliste
lj_deutsch

englisch oder deutsch? ;P

Wenn ihr jetzt auf die Seite http://www.livejournal.com/setlang.bml geht, könnt ihr die Sprache auswählen, die eure LiveJournal-Einstellungen im Weiteren haben sollen. Ihr müßt dazu eingeloggt sein, damit die Einstellungen sich nicht beim nächsten Schließen des Browsers wieder verflüchtigen. Auf eurem Computer wird ein Cookie gesetzt, welcher sich (wenn ihr eingeloggt seid) immer merkt, welche Sprache ihr eingestellt habt. Diese Einstellungen könnt ihr beliebig wieder ändern.

Für mehr Informationen darüber könnt ihr euch den aktuellsten Eintrag in news durchlesen - ist aber auf Englisch.
Subscribe

  • #74 aktualisiert

    Es war nicht die cleverste Wahl, zumal markf schrieb, dass die Infos bzgl. der Express Lane möglicherweise bald entfernt werden, aber…

  • #268 aktualisiert

    Nachdem markf die englische Version von #268 erneuert hat (siehe Posting hier), ist jetzt auch die deutsche Übersetzung drin. Edit:…

  • #262 jetzt auch aktuell

    So, das FAQ #262 wurde jetzt auch überarbeitet, nach dem Update der englischen Version. Wenn irgendwas gar nicht geht, bitte melden. Edit: Ups.…

  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 8 comments