?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Sechs Zugangscodes übrig 
23. Mai. 2002 - 10:52 am
In Anbetracht der Tatsache, dass lj_deutsch ein permanenter Account ist und da gerade eben sechs Einladungscodes für neue Journals abfallen, aber die Community ja eigentlich niemandem so richtig gehört (oder jedem, oder so), habe ich mir gedacht, dass es nur fair wäre, wenn die Zugangscodes frei an jeden vergeben werden, der einen will. Es sind also gerade sechs Einladungscodes (also für die Erstellung eines neuen Journals) zu haben. Wer einen haben will, der melde sich hier.

Update: Noch fünf. Vier. Drei. Zwei. Einer. Alle alle.
Kommentare 
23. Mai. 2002 - 03:22 am (UTC)
Ich will einen ! *feix* :O)
23. Mai. 2002 - 03:24 am (UTC)
Du kriegst aber keinen!
23. Mai. 2002 - 03:53 am (UTC)
tag! dürfe ich einen solchen LJ code bekommen?
gruss, schwendi
23. Mai. 2002 - 04:05 am (UTC)
Hab ihn dir an deine E-Mail-Adresse geschickt.
23. Mai. 2002 - 04:24 am (UTC)
.. es scheint, du müßtest deine Mailbox mal freiräumen. Ich kann dir nämlich keine Antwort-E-Mail schicken.
23. Mai. 2002 - 04:42 am (UTC)
probier noschmal.
23. Mai. 2002 - 03:54 am (UTC)
Hm, ich weiß auch nicht recht, wohin damit.

Auf jeden Fall brauche ich keinen.
23. Mai. 2002 - 04:05 am (UTC)
Haha, danke, dass du mir gesagt hast, dass du keinen brauchst. *grins*
23. Mai. 2002 - 09:22 am (UTC)
Anonym
wott en code

ocking@gmx.net
23. Mai. 2002 - 09:46 am (UTC)
oh juhuuu. ich hätte gern einen für meinen freund. kannst ihn an aleganser@freenet.de schicken. dankeschön.
23. Mai. 2002 - 10:08 am (UTC)
Bitteschön!
23. Mai. 2002 - 11:50 am (UTC)
yeah, hab nun ne swiss-journal comunity. nun will aber noch ein freund zu uns stossen, der noch keinen activationscode hat. kannst du den mir shciken, dass ich ihm den geben kann? das unsere schweizer comunity wächst?
wüde mich freuen, da ihr ja "genügend" codes habt.
25. Mai. 2002 - 08:05 am (UTC)
Ich hätte auch noch gerne einen für eine Freundin....
25. Mai. 2002 - 09:37 am (UTC)
hab ihn dir per email geschickt
25. Mai. 2002 - 09:45 am (UTC) - Re:
Danke schön !!!! :-))))
31. Mai. 2002 - 01:35 am (UTC)
ich hätte auch gern einen...
für nen freund...
bitte :o)
31. Mai. 2002 - 01:43 am (UTC)
Du hast gar keine E-Mail-Adresse in deinem Profil, da such ich mir einen schönen Ort aus, an dem du ihn findest aber niemand anders.
31. Mai. 2002 - 10:22 am (UTC)
Bitteschön!
31. Mai. 2002 - 09:58 am (UTC)
darf ich bitte einen? wenn's moeglich ist..
Diese Seite wurde am 24. Nov 2017 um 7:34 am GMT geladen.