?

Log in

No account? Create an account
LJ auf Deutsch
Ich habe in 29.2answer, 46.2answer, 109.2answer, 114.2answer,… 
2. Aug. 2002 - 05:22 am
Ich habe in 29.2answer, 46.2answer, 109.2answer, 114.2answer, 119.2answer, /talkpost.bml.error.nocommentsjournal, /talkpost.bml.error.nocommentspost, /talkpost.bml.opt.friendsonly, /talkpost.bml.opt.noanonpost und /talkpost_do.bml.error.nocomments "läßt" gegen "lässt" ausgetauscht. (... und keine Sorge, diese FAQs hatten alle "Severity 0".)
Kommentare 
2. Aug. 2002 - 06:48 am (UTC)
Besteht eine Möglichkeit, dass du diesen Eintrag so editierst, dass er meine Freundesseite nicht völlig durcheinanderbringt? Und die von anderen Leuten wohl auch. Danke, danke.
2. Aug. 2002 - 07:11 am (UTC)
Ich hab zwar keine Ahnung, was du meinst (bei mir sieht dieses Posting auf deiner Freundesseite vollkommen prima aus), aber ich rate mal, daß dein Browser das <tt>-Tag nicht korrekt umsetzt. Ist es jetzt besser?
2. Aug. 2002 - 07:12 am (UTC)
Richtig, mein Browser kriegt es nicht hin. Er ist wahrscheinlich zu blöd. Ist nicht besser, aber je länger ich drüber nachdenke, ist es eigentlich auch egal.
(Deleted comment)
2. Aug. 2002 - 07:39 am (UTC)
Ich kann ja auch nicht sagen, dass mich das jetzt total fertigmacht und ich heulend am Boden sitze, weil die Freundesseite plötzlich wesentlich breiter ist.

Ich hab IE 5.5, aber mach dir mal keine Sorgen, wenn ich das nächste Mal auf die Freundesseite schaue, ist der Eintrag wahrscheinlich schon wieder weg, und die Welt ist wieder in Ordnung.
2. Aug. 2002 - 07:40 am (UTC)
Ich sehe das Problem nur in IE auftreten. Offenbar benutzt du also IE. Ist dir klar, daß es bessere Browser gibt? ;-) Ernsthaft: Das ist ein ziemlich typischer Fehler für IE.

Ich finde leider keine Möglichkeit, das zu beheben. Das Posting ist an sich in Ordnung.
2. Aug. 2002 - 08:14 am (UTC)
mit 95% marktanteil ist IE der am häufigsten benutzte browser. standard ist was die mehrheit nutzt, nicht was die w3c gerne als standard haben möchte.
2. Aug. 2002 - 10:27 am (UTC) - Re:
Hehe, nee, sorry, das hättest du wohl gerne, aber deine 95% sind vollkommen aus der Luft gegriffen.
2. Aug. 2002 - 11:04 am (UTC)
so ziemliche jede browserstatistik, abgesehen von solchen die sich auf seiten beziehen welche auf grund der zielgruppe eher an benutzer von mozilla/omniweb/icab/opera/was auch immer richten, zeigen einen Anteil von über 90% für IE.
2. Aug. 2002 - 11:32 am (UTC)
Das sagt weder etwas darüber aus, wie viele Leute welchen Browser wirklich benutzen, noch über irgendwelche Marktanteile.
2. Aug. 2002 - 11:35 am (UTC)
dann zeig mir eine akkuratere aufstellung.
2. Aug. 2002 - 11:53 am (UTC)
Nö. Wieso sollte ich? (Es gibt keine.)
2. Aug. 2002 - 11:55 am (UTC)
eben.
2. Aug. 2002 - 07:52 am (UTC)
*musst* du diesen < tt> tag denn benutzen? könntest du vielleicht ein LJ-cut davorsetzen?
2. Aug. 2002 - 07:56 am (UTC)
Das ist ne sehr gute Idee.
2. Aug. 2002 - 07:58 am (UTC)
Natürlich muß ich das nicht, aber ich sehe nicht ganz ein, wieso ich den mir zur Verfügung stehenden Funktionsumfang künstlich einschränken sollte, nur weil diverse Programmierer bei Microsoft inkompetent sind oder keine Standardspezifikationen lesen können. Das Problem liegt bei IE, und deshalb kann ich leider nur empfehlen, IE nicht zu benutzen. Es gibt wirklich deutlich sinnvollere und erheblich fehlerfreiere Alternativen.
2. Aug. 2002 - 08:01 am (UTC)
hm, es wäre halt einfach nett... naja, aph hat ihre internetseite auch nur für diesen und jenen browser gemacht und dann wenigstens 'blissful ignorance' drangeschrieben...

hm, danke fürs ändern, aber daran lag es wohl nicht, es sieht noch genau so aus wie vorher...
2. Aug. 2002 - 08:15 am (UTC)
ich glaube eine eventuelle einsicht deinerseits würde in die kategorie "soziale kompetenz" fallen.
2. Aug. 2002 - 07:59 am (UTC)
Ich habe das <tt> für diesen Eintrag entfernt.
2. Aug. 2002 - 08:00 am (UTC)
Siehste, hat auch nichts gebracht. Lag also gar nicht an tt. :-P
2. Aug. 2002 - 08:01 am (UTC)
jo, hab ich gemerkt.
also, warum kein einfacher < lj-cut>?
2. Aug. 2002 - 08:03 am (UTC)
ah, danke.

ich denke, viele werden es dir danken.
das argument, ich nutze was mein browser hergibt ist schlichtweg unangebracht in einer community, sorry. im eigenen journal mach was du willst, aber wenn man sich an was beteiligt sollte man den anderen nichts dabei verderben.
2. Aug. 2002 - 08:07 am (UTC)
Ich habe es für euch ja auch geändert. Also.

Ich nutze aber nicht, was "mein Browser" hergibt, sondern was laut Standardspezifikation erlaubt ist und ein akzeptables Ergebnis liefern sollte. Daß IE sich nicht daran hält, ist wirklich nicht meine Schuld.
2. Aug. 2002 - 08:04 am (UTC)
Tja, woran auch immer es lag, danke für die Kooperation.
Diese Seite wurde am 11. Dez 2017 um 12:40 am GMT geladen.