on a technicality, rationality resists (calliste) wrote in lj_deutsch,
on a technicality, rationality resists
calliste
lj_deutsch

Testleser gesucht

Wenn ihr auf

http://www.livejournal.com/setlang.bml 1

geht und dort auf Deutsch umstellt, könnt ihr die FAQ schon teilweise auf Deutsch anschauen. Das Problem ist, es sind ein Haufen Fehler drin, sowohl Rechtschreibfehler als auch Inkoherenzen. Könnt ihr euch die übersetzten Texte mal bitte durchlesen und (die sehr zahlreichen) Fehler hier melden? Danke.

Außerdem gibt es jetzt, wenn ihr euch mal den neuesten Eintrag in news anschaut, auch lj_translate, in dem alle Übersetzungstätigkeiten an einem zentralen Punkt gesammelt werden, und auch schon lj_dansk!

_____________________________________________
1 Da die Übersetzung noch in der Testphase ist, könnte es alles nicht so ganz flüssig laufen, wie man annehmen möchte... zum Beispiel landet man beim Schließen des Browsers und beim erneuten Einloggen wieder bei Englisch. Ist ja aber auch eine Testphase. Das betone ich hiermit nocheinmal. Und am besten nochmal.
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 34 comments