on a technicality, rationality resists (calliste) wrote in lj_deutsch,
on a technicality, rationality resists
calliste
lj_deutsch

  • Mood:
  • Music:

die Ideenfabrik

Ich bin übrigens positiv überrascht von der vielen Unterstützung eurerseits. Damit hatte ich gar nicht gerechnet und freue mich demzufolge sehr darüber.

Das Tolle daran ist, dass so viele verschiedene Ideen und Vorschläge zusammenkommen, dass garantiert immer etwas Geniales dabei ist.

Zu eurer Beruhigung:
Selbst wenn die FAQs jetzt noch ein bißchen ... man könnte sagen ... grob übersetzt sind, ist das doch erst der Rohbau und die Situation wird sich im Laufe des Wochenendes und der nächsten Woche/n stark verändern. Wenn ihr also etwas seltsames seht (wird wohl oft genug passieren), dann regt euch nicht auf, sondern sagt uns das lieber und schlagt eine Alternative vor. Je kritischer ihr Korrektur lest, desto besser wird auch die Übersetzung.
Aber schaut euch den schicken Balken auf der linken Seite an (auf den Kommentar-Seiten und auch nur, wenn ihr auf Deutsch umschaltet) - dass wir alle bis auf einen Zeilenumbruch wegbekommen haben, ist b3rnd und henningz zu verdanken. Dickes Lob.

Und vielen Dank für die vielen Korrekturen, Vorschläge und Kritiken, und hört bitte nicht auf mit dem Ideensammeln. Ich glaube, ich geh jetzt ins Bett.
Subscribe
  • Post a new comment

    Error

    Anonymous comments are disabled in this journal

    default userpic

    Your reply will be screened

    Your IP address will be recorded 

  • 1 comment